236 User Online Heute 5 Neue User
TheHolySeacow 27 Jahre
DE Deutschland Esslingen am Neckar
Letzter Login: 01.12.14 um 08:55
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: Wieder da. (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein

Wohnort


Esslingen am Neckar, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 27
Geburtstag 29.08.1996
Sternzeichen Jungfrau
Größe 170 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Verwitwet

Abwesenheitsnotiz:

Falls ihr mich nicht erreicht, wartet einfach bis Montag nächste Woche. :) Bin dann wieder in Stuttgart.
Über mich...
Unten schauen!
Weitere Infos

Hobbies


Servus!

Mhh...Ihr wollt jetzt bestimmt nicht wieder so standard Zeugs hören wie Musik hören oder Lesen, essen, etc.
Da muss ich euch aber enttäuschen.
Ich esse für mein Leben gern, was man meinem Bäuchlein ansieht, lasse mich auch gerne mal bekochen, solange der-/diejenige eine g'scheite Mahlzeit zubereiten kann (...Sei es auch nur Pfannkuchen - keine enormen Ansprüche.), bin eingeschworene Headbangerin und naja..Lesen tu ich halt ab und zu.

Ist leider etwas wenig, aber diese "mag ich-mag ich nicht"-Listen sind mir viel zu affig und um ellenlange Profiltexte zu schreiben fehlt mir einfach die Zeit und die Lust.
Ihr könnt aber bei Unklarheiten nachfragen...!

Bei mir auf der Seite werden eigentlich alle herzlich Willkommen geheißen, solange sie nicht zu der kategorie Emocore-Poser (Nähere Beschreibung: "Justin Bieber"-Pilze aufm Kopp.) gehören.

Ran an die Buletten und schreibt mich an!

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Leute mit denen man abends mal das ein oder andere Bier runterkippen kann.
Es wäre natürlich recht sinnvoll, wenn du im Raume Stuttgart wohnen würdest oder die Möglichkeit hast hier öfters mal vorbeizukommen.
Allerding scheue ich auch keine etwas ferneren Freundschaften. (:

Diese Eigenschaften sollten nicht fehlen:

- funktionierendes Gehirn zum Nachdenken

- Sinn für Humor

- Offenheit

- möglichst den selben Musikgeschmack

- und ein wenig Verrücktheit hat auch noch niemandem geschadet. ;)

Beziehungstechnisch läuft nichts.
Ich habe einen zu großen Hang zur Freiheit und werde auch auf keine Annäherungen eingehen.