55 User Online Heute 12 Neue User
TheIncredibleHansch 38 Jahre
DE Deutschland 45966 Gladbeck
Letzter Login: 05.05.14 um 17:53
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Tischler-Azubi

Wohnort


45966 Gladbeck, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 11.12.1985
Sternzeichen Schütze
Größe 185 cm
Gewicht 95 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Mahlzeit!

Als erstes muss ich sagen dass ziemlich viel Ironie und Sarkasmus in meinen Aussagen steckt. So gut wie nie wirklich böse
gemeint... aber wer weiß. Also nich immer alles ernst nehmen was ich so von mir gebe. Man merkt aber doch recht schnell wenn ich
etwas ernst meine.

Schreibt mir einfach, ich antworte garantiert ;)

Ich bin ein bekloppter Hund mit liebe zum Fußball (Blau und weiß ein Leben lang!) und einer viel beschäftigten Leber! Momentan
arbeitslos, da sich keine Profiringer finden lassen, die Eier inner Buchse haben um gegn mich anzutreten! Bin sportlich sehr aktiv
(versuche momentan ne Bierdose mitm Bauch zu zerquetschen (auf dem Rücken liegend))!

Meinen Bruder "grosserBahumpa" kennt ihr mit Sicherheit auch schon. wenn nich dann aber ma ganz flott inne Pantöffelkes
geschlüppt und die hacken in Teer gehaun um den alten Schlabbersack zu besuchen! Und keine Fissematenten sons gibbet Ärga!

SO! Meinem Ziel (Bierdose zu zerdrücken) bin ich ein großes Stück näher gekommen. Noch ein/zwei Wochen und der Tag des Triumphs
ist gekommen!


Ihr könnt mich gerne auch bei Myspace adden!
http://www.myspace.com/theincrediblehansch


ach ja...







...oder...













ah nee, donnich.
Weitere Infos

Hobbies


Reiten, Schwimmen, Lesen, Unsinn in Online-Profile schreiben

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
Ich suche nicht mehr:
- Ne Schickse die sich nich zu fein dafür is sich ne Kanne Hansa auffe Stirn kaputt-zu-kloppen und dabei immer noch ne gute Figur macht!
Gut sollte se auch aussehen!

...immernoch:
- Den Button um den ganzen Dreck zu speichern