30 User Online Heute 1 Neue User
TheQueenOfLight
DE Deutschland 41068 Mönchengladbach
Letzter Login: 14.09.22 um 15:45
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Wenn ich mich hier nicht mehr melde, bin ich im Keller ertrunken (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf Pensionärin

Wohnort


41068 Mönchengladbach, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Geburtstag 17. März
Sternzeichen Fische
Größe 153 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
"sing as you raise your bow...shoot straighter than before"

Ich mag Leute, die, wie ich, sich selber und das Leben nicht zu ernst nehmen. Eine gute Prise Humor muss immer sein und ich
lache sehr gerne und viel. Was ich nicht mag, sind Pessimisten, die sich den ganzen Tag selbst bemitleiden. Für mich ist das
Glas immer halb voll, nicht halb leer.

So alt, dass ich mich älter als 16 fühle, kann ich gar nicht werden.

Ich bin gerne draußen. Urlaub mache ich mit den Kindern im Bauwagen im Wald , am Strand liegen ist nicht meins. Trotzdem
mag ich das Meer. Aber den Wald noch mehr. :-)

Und ich mache gerne Feuer und sitze gerne am Feuer. Ins Feuer starren ist oft besser, als Fernsehen.

Katzen sind meine erklärten Lieblingstiere und geschätzten Familienmitglieder.

Meine Hobbies liegen meistens im kreativen Bereich, da mache ich vieles.

Nach langer harter Arbeit an mir, bin ich an dem Punkt angekommen, an dem ich keine Altlasten mehr mit mit herumschleppe und
glücklich mit mit mir und meinem Singledasein bin. Ein Partner wäre schön, aber nur, wenn es auch funkt und passt.

Wer mich anschreibt, bekommt auch eine Antwort, manchmal kann es allerdings etwas dauern, weil ich nur sporadisch hier bin.

Meine Kinder sind im Grundschulalter und ich baue mir gerade einen Nebenerwerb auf, da ist die Zeit manchmal etwas knapp.

Gerade bin ich ziemlich beschäftigt damit, die ungeliebten Coronapfunde wieder loszuwerden und ein bisschen Leben
nachzuholen.

Ich bin tatsächlich Pensionärin, also nicht 100% gesund, gehöre zur Risikogruppe, bin dreifach geimpft und nehme
die Pandemie ernst. Und treffe gerade nur Menschen, die das auch tun.
Weitere Infos

Hobbies


Meine Kinder, Musik, Schmuck machen, Nähen, Häkeln, Lesen, Schreiben, Mystik, Magie, Geschichte, Natur, meine Katzen, Gartenarbeit, Lyrik, Fotografieren (Landschaft und Tiere), essen, kochen, Fahrrad fahren, Brettspiele, nachdenken und rumphilosophieren und vieles mehr

Ich würde mit Freuden nen Tausender hinblättern, um Jimmy Page und Robert Plant auf einer Bühne erleben zu dürfen.

Ich Suche

Land Deutschland
Für Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche eher nicht, was kommen soll, kommt auch.