215 User Online Heute 19 Neue User
TheSeer 27 Jahre
DE Deutschland 44795 Bochum
Letzter Login: 23.01.20 um 18:18
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Nothing but Black Metal November (seit 2 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Promovierter Naturwissenschaftler

Wohnort


44795 Bochum, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 27
Geburtstag 10.06.1992
Sternzeichen Zwilling
Größe 173 cm
Gewicht 73 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Willkommen hier auf meinem bescheidenen Profil. Ich bin Sven und würd' hier gern neue interessante Leute kennen lernen.
Zuerst mal was über mich:

Mich als einen ordentlichen, pünktlichen, nach Plan handelnden Menschen zu bezeichnen ist in etwa so wie zu sagen, die
Sonne sei kalt. Ebenso endet etwas, dass ich organisieren soll aufgrund akuter Prokrastination, Vergessens und jener kaum
ausgeprägten Attributen, nicht selten nicht so wie es gedacht war. Als richtiger Mann bin ich in handwerklichen Dingen
natürlich höchst ungeschickt, genauso wie ich eine bestimmte Serie für kleine Mädchen sehr mag. Außerdem
kann ich solch einfache Dinge wie Schnipsen nicht und hab 5 Jahre gebraucht, um zu lernen wie man Bierflaschen ohne
Flaschenöffner öffnet.

Smalltalk kann ich gar nicht leiden und wenn Menschen mich langweilen, langweile ich sie mit Freuden zurück. Ich kann
nicht viel mit Menschen anfangen, die ihr Unrecht nicht einsehen und generell absurd diskutieren. Die haben wohl zu viel
Schopenhauers "Die Kunst, Recht zu behalten" gelesen. :D
Bei nerviger Musik kann meine Laune recht schnell in den Keller gehen, wobei ich aber einen recht offenen Musikgeschmack hab,
daher passiert sowas eigentlich nur bei Partyschlager oder generischem Popgedudel.
Achja, Katzen sind Hunden weit überlegen. :3

Das wird viele jetzt wohl abgeschreckt haben. Ich hoffe, es ist überhaupt noch wer über. Denen, die noch dabei sind,
sei gesagt, dass alles, was mit dem Weltraum zu tun hat eine Leidenschaft meinerseits ist. Ich hab mit meinem Teleskop schon
einige Orte gefunden, an denen man wunderbar den Nachthimmel beobachten kann. Mit eigenen Augen Galaxien und Sterne zu sehen und
Millionen Lichtjahre in die Vergangenheit zu sehen, fühlt sich einfach überwältigend an. Der Traum einmal ins
Weltall zu fliegen, wird zwar kaum zu erreichen sein, aber man kann ja hoffen. Ansonsten gilt mein Interesse der Wissenschaft und
Technik, Politik, Philosophie, Kultur und Wirtschaft.
Ein ausgeprägtes musikalisches Interesse besitze ich ebenfalls und nerve andere sehr gerne mit Musikdiskussionen. ^^

Als Mensch bin ich recht locker und unkompliziert, aber hab' auch meine Prinzipien, denn Freiheit und Verantwortung
bedeuten mir als liberaler Mensch viel. Meist bin ich viel zu nett und kann oft nicht "Nein" sagen. Allzu sehr kann man
das aber auch nicht ausreizen. Zuletzt sollte man wissen, dass ich mein Leben unabhängig von den Vorstellungen eines
"guten Lebens" lebe. Ich bin da recht flexibel. ;D

Glückwunsch an die, die mich trotzdem noch kennenlernen wollen. :>

LastFM: http://bit.ly/2heLEsf
Rate Your Music: http://bit.ly/2ojeU5L
Weitere Infos

Hobbies


Klassische Musik hören, Tee trinken, das Übliche eben.
Nein, ernsthaft, das mach ich zwar auch manchmal, aber generell hör' ich viel verschiedene Musik und schau Filme und Dokus. Kreativ zu sein versuche ich zwar auch durch Musik und Videos, aber es dauert noch etwas bis ich groß rauskomme. :3
Natürlich gucke ich sehr gern' Animes und zwar nicht sowas wie Naruto oder One Piece, sondern sowas wie Legend of the Galactic Heroes oder Seikai no Senki.
Je nach dem zock' ich auch das ein oder andere Game. Meist Multiplayer wie LoL, Hearthstone, Diablo 3, ect.

Ich Suche

Alter Zwischen 17 und 26 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Folgendes ist mir bei einer Partnerin wichtig:

Eine gewisse Selbstständigkeit und Unabhängigkeit solltest du besitzen, also sollte ich nicht der Mittelpunkt deines Lebens sein. Ebenso schätze ich es, wenn du fähig bist vernünftig nachzudenken und Dinge zu hinterfragen, damit man horizonterweiternde Diskussionen führen kann. Wünschenswert wäre es sicherlich, wenn einige Interessen sich überschneiden, denn sonst wird es schwer eine gemeinsame Basis zu finden. Gut würde ich es auch finden, wenn du in deinem Leben Ambitionen und Ziele hast, denen du nachgehen kannst.
Bonuspunkte gibt's für Katzen-, Schildkröten- und/oder Entenliebhaberinnen. :3