197 User Online Heute 7 Neue User
The_Crow 35 Jahre
DE Deutschland 67061 Ludwigshafen
Letzter Login: 09.12.23 um 17:55
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Brauch neuen Input! (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Elektriker mit Meisterbrief

Wohnort


67061 Ludwigshafen, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 15.12.1988
Sternzeichen Schütze
Größe 172 cm
Gewicht 53 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
Ich Suche:
Mann oder Frau, Menschen egal welches Geschlecht, die mir meinen Bekanntenkreis vergrößern und meine Sicht der Dinge
auf dieser Welt teilen. Super wäre das gemeinsame Musik hören und Teilen meines Musikgeschmacks (Agrypnie,
Be'Lakor, Drudkh, Insomnium, Kawir, Moonsorrow, usw.)

Bin in dem Punkt ziemlich einsam, unglaublich huh?

Leute, die die Welt mit einem gesundem Grad Zynismus betrachten und beurteilen.

Tierliebhaber/Vegetarier\Vegan

Musikliebende, die es satt haben ihre Musik sich alleine anhören zu müssen.

Den Intellekt in den Menschen und den gesunden Menschenverstand

Jemand, der mir eine völlig andere Sicht der Dinge zeigen kann?

Jemand, der versteht, was ich glaube zu verstehen?

Jemand, der introvertiert ist und das nicht mehr sein möchte?

Jemand, für den Musik etwas besonderes ist und nicht nur gedudel im Hintergrund

Jemand, für den Melodien wie Träume sind?

Ich bin ein Idealist und ein Non-Konformist

Zynisch und Sarkastisch spreche ich sehr gut ;)

Ich mag den Wald,
Den Geruch nach dem Regen,
Kleinere Festivals
Den Winter

Ich mag nicht | hasse:

Tierquäler
Einkaufen
Faschos
Mitläufer
Temperaturen über 25 °C
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Bin ein Serienjunkie ;) FARGO, Game of Thrones, Dark, Orange is the New Black, The Americans, Shameless und viele mehr.

Höre ständig Musik, wann immer es geht (:

Ich fahre sehr gerne mit dem Fahrrad durch LU,MA oder HD. Manchmal auch durch den Pfälzer Wald oder Odenwald.

Ansonsten geh ich gern auf Konzerte und Festivals. Früher hab ich gerne Counter Strike gespielt und Fallout... Leider fehlt mir dafür die Zeit.

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche nette Leute, die mit mir mal was trinken gehen oder einfach so sich mit mir treffen zum labern oder rum albern.
Bin gelangweilt von meiner Crew, die wohl auch andere Interessen haben, wie ich.

Einfach anschreiben, egal ob Junge oder Mädchen.

Benötige unbedingt neuen Input