157 User Online Heute 5 Neue User
Thenos 31 Jahre
DE Deutschland 97074 Würzburg
Letzter Login: 17.04.15 um 15:40
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Gamedesigner und Fachinformatiker

Wohnort


97074 Würzburg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 22.06.1992
Sternzeichen Krebs
Größe 165 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Ich bin an sich ein sehr aufgeschlossener Mensch der auch sehr gerne redet und zuhört.

Das heißt ihr könnt mich ruhig gern Anschreiben und mich ausfragen weil ich
damit kein Problem habe.Meine Hobbys sind zwar unten angegeben allerdings
bedeutet das nicht das es alles ist oder das ich mich bloß durch diese Angaben definieren lasse.

Ich bin an sich ein sehr ruhiger Typ, nicht unbedingt was das schreiben angeht da ich gerne
und viele schreibe, vor allem aber Geschichten, aber was Weggehen betrifft bin ich nicht wirklich
aufgedreht oder kindisch.
Allerdings bevorzuge ich es mich mit etwas ausgeflippteren Personen zu beschäftigen^^

Wen es interessiert, ich bin irgendwo zwischen Metal,Folkrock und Nu Metal angesiedelt, was aber nicht
bedeutet das ihr mich als einen Stereotypen abschreiben dürft. Ich bestimme selbst was ich bin.
Zudem bin ich an vielen anderen Musikstilen und Genres interessiert, auch an Deathmetal, Dubstep, Trash Metal,
Hardcore, Progressive oder Wave. Mir ist vieles lieb, ist aber oft Stimmungsabhängig.

Dann wäre noch zu erwähnen das ich mich gerade im Bereich Piercings und Tattoos entwickele. Momentan sind
es 2 Helixpiercings und 3 Lobes. Die Tattoos plane und zeichne ich selbst, lasse sie mir aber erst im Sommer stechen.

Sonst, fühlt euch frei mich anzuschreiben, bin sehr interessiert an Freundschaften und vielleicht auch anderen Dingen.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Schaukampf und Reenactment
alles was mit Feuer zu tun hat
Kontaktball und Feuerstaff
Gamedesign und Programmieren
Zeichnen
Schreiben (Comics,Mangas, Bücher und auch Lyrik,Epik und Dramatik)
Rollenspiele (DSA,D&D)
Zocken (nur wenn zeit ist)
Krafttraining und Ausdauersport (ehemals Parcour und Skaten)
und Metal natürlich (wobei auch viele andere Musikrichtungen wie Folkrock usw.)

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 27 Jahren
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Bei Freunden bin ich relativ offen sollange sie weder übermäßig radikal sind noch ein schlechtes Vorbild für andere. Bin aber immer wieder an faszinierend neuen Eindrücken interessiert^^