177 User Online Heute 3 Neue User
Thisonebites 34 Jahre
DE Deutschland 32120 Hiddenhausen
Letzter Login: 16.12.10 um 15:32
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: Metal. (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Metaller

Wohnort


32120 Hiddenhausen, Region North Rhine-Westphalia
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 01.02.1990
Sternzeichen Wassermann
Größe 175 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
Mh...wo soll ich anfangen? Ich werd jetzt mal keine Mag-Ich-Mag-Ich-Nicht-Liste erstellen, weils eh niemanden interessiert.
Stattdessen schreibe ich lieber en paar aussagekräftige Sätze, die ebenso niemanden interessieren werden, weswegen sich
der ganze Unsinn hier relativiert. :D

Ich würde mich selbst als einen relativ humorvollen und lockeren Menschen bezeichnen, der nicht immer alles zu ernst nimmt
und der in allem etwas positives finden kann (oder zumindest versucht es zu finden.. zomg was ne Laberei).

Danaben sei noch erwähnt das Musik für mich eine wichtige Rolle spielt. Ich gehe gern auf Konzerte und Festivals und
spiele selbst in einer Band.

Alles in allem bin ich ein Mensch mit dem man sehr viel Spaß haben kann, mit dem man reden kann..und..natürlich
feiern.

Und wenn ihr sonst noch was wissen wollt.... schreibt mich an.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


- Meine Band

- Gitarre / Bass

- Konzerte/Festivals

- Zocken (Spackenzergies in SC2!)

- Kino

- Lesen

- Irgendwas mit meinen Metalfreunden unternehmen