208 User Online Heute 9 Neue User
Thomas_237 34 Jahre
DE Deutschland 63450 Hanau
Letzter Login: 25.07.16 um 19:53
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Projektleiter eines Entwicklungsteams für Speziallichtquellen (Dipl.-Ing)

Wohnort


63450 Hanau, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 23.07.1989
Sternzeichen Löwe
Größe 186 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich fasse mich einfach mal kurz.
Ich bin an sich grundlegend ein ruhiger Mensch. Dennoch kommt manches spontan und impulsiv. An sich bin ich für alles zu
haben. Ich probiere gerne Neues. Wenn es mir dann nicht taugt, dann lass ich es einfach wieder sein. Es probiert zu haben, lasse
ich mir jedoch nicht entgehen.

Hobbys habe ich sehr viele. Die bediene ich nach Lust und Laune immer wieder unterschiedlich intensiv. Am wichtigsten ist jedoch
Musik, Filme, Literatur, Wasser, Kunst, Reisen, Freunde und Familie. Ja... ich zähle Freunde und Familie zum Hobby; ganz
ohne Wertung...

Ich finde es ein wenig affig hier alles zu schreiben, was mich ausmachen würde. Mich lernt man einfach kennen. Ich bin sehr
offen und habe nur selten ein Geheimnis welches mich betrifft. Geheimnisse anderer sind jedoch sehr wohl behütet.
Bei Interesse mehr zu erfahren, ermutige ich dich einfach mal zu schreiben. Kostet nichts und tut nicht weh
Weitere Infos

Hobbies


- Filme jedwedes Genres
- Literatur (bevorzugt Psychothriller, Satiren und Phantasie)
- Reisen (nah oder fern - hauptsache Neues entdecken)
- Festivals (Trinken im Schlamm :) )
- Konzerte
- Videospiele
- Restauration alter Fahrzeuge und Landmaschinen
- surrealistische Kunst
- Kochen, Backen, usw.
... und ab und an, absolut nichts tun!

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Beziehung
Suchtext
Ehrlich, aufrichtig, humorvoll und angenehm wahnsinnig. Ich werde nicht genau sagen können, was ich suche. Es braucht einfach dieses Gefühl inniger Verbundenheit.