127 User Online Heute 4 Neue User
Thor6 48 Jahre
DE Deutschland 59379 Selm
Letzter Login: 05.04.21 um 16:09
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Moin ;) (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Druide

Wohnort


59379 Selm, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 48
Geburtstag 30.06.1975
Sternzeichen Krebs
Größe 184 cm
Gewicht 84 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Gern ;)
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Billiard, Dart, Downhill, Kochen, Tiere; Natur; Mittelalter, Geschichte, Mystik, Motorrad, Reisen, Netflix, Chillen,Garten und viiieles mehr

... Ich pass in keine Schublade...

Meine schlechteste Eigenschaft : Ich hasse Ungerechtigkeit und zeige Zivilcourage, wird ein Tier, ein Kind oder eine Frau schlecht behandelt, kann ich meine Zunge nicht im Zaum halten.....



Meine beste Eigenschaft: mein Humor... Der ist unbrechbar :) lache für mein Leben gern

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 50 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche jemanden für alles.. Sport, Chillen, Spass, Grillen, Konzis.... Bitte melden :)