409 User Online Heute 17 Neue User
ThorArise666 30 Jahre
DE Deutschland 50226 Frechen
Letzter Login: 26.07.19 um 23:02
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Industriemechaniker Fachrichtung Instandhaltung, Ausbildung Industriemeister Metall

Wohnort


50226 Frechen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 13.08.1989
Sternzeichen Löwe
Größe 186 cm
Gewicht 100 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich finde solche "Ich über mich" - Felder ehrlich gesagt ziemlich doof. Wie ich mich sehe ist hier auch eher
nebensächlich. Immerhin geht's um zwischenmenschliche Beziehungen.
Ich denke mal folgendes passt ganz gut:
Ich bin loyal, ehrlich und selbstbewusst. Ich kann mich schnell für Neues begeistern und gehe mit offenen Augen durch die
Welt. Ich habe ein paar Prinzipien an die ich mich versuche so gut es geht zu halten. Man sagt mir eine große Geduld und ein
gutes Einfühlvermögen nach.
Und auch wenn ich von aussen böse aussehen mag (Aussage Dritter) bin ich echt ein netter Kerl (ebenfalls Aussage Dritter).

Dafür kann ich mich begeistern:

Fürs Motorradfahren, für gute Musik (auch mal was nicht-metallisches), für Technik und Mechanik (immerhin mein
Beruf), für Tattoos und Körperschmuck, für alles was irgendwie mit alter nord-europäischer Kultur im 1.
Jahrtausend zu tun hat, und und und. Halt für alles was ich irgendwie interessant finde. Und das kann zeitweise der viel
sein!

Am wichtigsten ist mir:

Ehrlichkeit? Jo, denke mal schon. Ich halte mein Leben so entspannt und stressfrei wie's geht, und Leute die Unwahrheiten
verbreiten oder aus welchen Gründen auch immer entgegen ihrer Meinungen oder Prinzipien handeln passen da nicht rein.

Das mag ich überhaupt nicht:

Egal was es ist, ich werd damit nicht hinterm Berg halten wenn's mir begegnet.

Mein Leben in fünf Jahren:

Ich halte nichts von solchen Plänen. Ich bin zwar nicht der Typ Mensch der so einfach in den Tag hinein lebt, aber ich will
mich nicht mit Plänen und Zielen belasten, deren Eintreten noch nicht mal die Götter vorhersagen können. Was kommt
kommt und was passiert passiert eben.
Aber zumindest meine Meisterschule will ich fertig kriegen und weiter gesund bleiben.

Metal bedeutet für mich:

Alles.
Der Eintritt in diese Subkultur war der eigentliche Anfang meines Lebens. Ohne Metal wäre ich nicht der der ich bin. Ich
will mich nicht auf Teufel komm raus von der Gesellschaft abgrenzen, aber ein alternativer Lebensweg und ein meiner Meinung nach
damit verbundener offenerer Blick auf alles um einen herum ist in der heutigen Zeit etwas sehr sehr wichtiges. Wie sagt man so
schön: nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Ich höre am liebsten:

Schwer von meiner Laune abhängig. Mal härter mal softer, aber vor allem fesseln muss mich die Musik. Politische Themen
in der Musik find ich nicht ganz so cool, ich bin eher der Freund von spannenden Geschichten, mit guter härter Musik
unterlegt.

Meine bevorzugten Reiseziele:

Dieses Jahr war ich in Irland und Schweden, und ich werde in beiden Länder nicht das letzte mal gewesen sein. Vor allem im
hohen Norden steht noch einiges auf meiner To-do-Liste.
Auf keinen Fall bin ich ein Typ für: ich klatsch mich zwei Wochen für ein schweine Geld an irgendeine Strand und fahre
wieder nach Hause ohne diesen einmal verlassen zu haben. Zeit- und Geldverschwendung.


* Ähnlichkeiten mit dem Profil-Schema von anderen "Ich höre Metal und will wen kennen lernen"-Seiten sind
rein zufällig!
Weitere Infos

Hobbies


Im Moment hab ich das Gewandung tragen wieder für mich entdeckt. In der Beziehung versuche ich dann auch mal gerne was selber zu basteln oder zu nähen. Und immer wenn mein unruhiger Geist es braucht, steige ich auf mein Eisenschwein und blubber entspannt durch die Weltgeschichte.
Alles obige verdammt gerne mit netter Gesellschaft von Freunden und Familie.

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
In Sachen Beziehungen glaube ich nicht an: "Wer suchet, der findet." Ich harre eher der Dinge die da kommen mögen.

Ich bin mit meinem Leben momentan sehr zufrieden, auch trotz der Tatsache dass ich seit 5. Jahren alleine bin. Und mittlerweile bin ich der Meinung dass ich mein zufriedenes Leben gerne mit jemandem teilen würde!

Was sich nicht für ne Beziehung eignet kann immernoch ne tolle Freundschaft werden.

Kein Kerl für eine Nacht.