153 User Online Heute 1 Neue User
Thorgils1986 37 Jahre
DE Deutschland 21073 Hamburg
Letzter Login: 21.08.22 um 20:23
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: https://www.youtube.com/watch?v=NkUCTBSiHMk (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Besserwisser ;)

Wohnort


21073 Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 27.12.1986
Sternzeichen Steinbock
Größe 175 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hej, liebe Besucherin, ich bin Tobi. :)

Wenn ich nicht gerade draußen die Schönheit der Natur genieße, in einen spannenden Roman vertieft bin oder mit
Freunden eine spaßige Zeit auf einem Konzert/Festival verbringe, unterrichte ich Deutsch und Philosophie. Ich mag lange,
intensive Gespräche und lache unheimlich gerne.

Bei unserem ersten Treffen würde ich gerne mit dir spazieren und einen Kaffee (oder Tee) trinken gehen, damit wir uns
entspannt unterhalten können.

Ich freue mich auf eine angenehme Bekanntschaft für gemeinsame Unternehmungen und unterhaltsame Gespräche. :)
Weitere Infos

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland