152 User Online Heute 1 Neue User
Thrash-Desaster 50 Jahre
DE Deutschland 53819 Neunkirchen-Seelscheid
Letzter Login: 06.11.14 um 22:29
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Ich habe großen Respekt vor Familie, als vor mir selbst... Das habe ich mir eingestanden. Es gibt leider keine Chance, Beruf und Familie zu verbinden. (seit 9 Jahren)
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Ja... sicher und geregelt. Mein ganzer Alttag...

Wohnort


53819 Neunkirchen-Seelscheid, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 50
Geburtstag 13.04.1974
Sternzeichen Widder
Größe 180 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
So lange überleben wie es nur möglich ist, wenn es noch erträglich ist...
das Leben genießen in vollen Zügen, denn es gibt kein Nachleben...
das Leben aber geregelt verbringen und nicht im Chaos....
das Chaos darf sein, aber geregelt und in Maßen...
Ich brauche das Chaos, um meinem "Und täglich grüsst das Murmeltier" Alttag zu entgegnen. Metal Rulez.
Leider hab ich vergessen wie es sonst noch geht...
Wenn ich als Tier geboren wäre, was wäre ich am Liebsten gewesen in Bezug auf mein Naturell? Ein schwarzer Wolf, der
aktuell langsam graue Haare zeigt. Oder vielleicht ein Wer-Hahn. Oder ein Braun-Bär vielleicht....
Reiligion ist Glaube.... (Gibt es Wer-Hühner wirklich?) Wissen ist Erkenntnis aufgrund Erfahrung und Studien und Medien.

Ich bin für vieles offen. Freidenker. Positiver Naturalist und Atheist. Natürlich bin ich auch ein Mensch mit weniger
oder mehr großen Problemen. Aber Mann kann sich anpassen bzw. auch weiter an sich arbeiten. Ein Mann ohne Probleme ist
definitiv langweilig für eine Frau! ;-)

Fazit: Mit 18 Jahren habe ich eine Lebenserwartung von 35 Jahren geschätzt. Bei meinem Lebenswandel hätte ich es nicht
gedacht, aber ich bin jetzt schon 4 Jahre über den Tod hinaus. ;-)

Was Du suchst entscheidest Du... frage einfach mal an... ich erwarte nicht die Bohne mehr als ein Gegenüber selbst nicht
anstrebt... daher überlasse ich alles dem Moment. "Wie ging das nochmal mit der Romantik?" (kleiner Witz)
Vielleicht bringt mir das ja jemand wieder bei?

LG Andre
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Weblinks


Hobbies


PC-Spiele, Musik hören, Filme schauen, ab und an noch ein wenig Musik spielen....

Ich Suche

Alter Zwischen 27 und 47 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Wer mich kennenlernen will kann sich gerne melden. Suche Leute für Konzerte im Raum NRW. Gerne auch mal fein essen oder kennenlernen bei schönen Bier ...

Nur für den Fall der Fragen im Kopf einer Frau: Sex ist nie der Grund eines Treffens... und ich bin keiner der es unbedingt etc. drauf anlegt... Aber wenn Frau will.... behalte ich mir das Recht vor zu Schweigen.... ;-) Nimmt nicht alles ernst, was ich schreibe... es ist immer eine kräftige Prise Humor dabei... Scheint am Spitznamen Hofnarr zu liegen.