208 User Online Heute 9 Neue User
Thrasher85 38 Jahre
DE Deutschland 55469 Ohlweiler
Letzter Login: 23.10.23 um 09:10
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Gegen den Blues hilft nur Rock 'n' Roll! (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein

Wohnort


55469 Ohlweiler, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 14.11.1985
Sternzeichen Skorpion
Größe 178 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Wollen wir doch mal sehen ob mein neuer Partnerratgeber was taugt, und gehe mal planmäßig vor...

** 1 a ** nette Begrüßung für die jüngeren Damen:
Hallo, schön, dass Du da bist!

** 1 b ** nette Begrüßung für die älteren Damen:
Hallo, schön, dass Sie den Weg auf mein Profil gefunden haben.

** 2 ** jetzt ein bissel schleimen:
Ich bin ein charmanter Mann, Anfang 30, der seine Traumfrau noch nicht gefunden hat. Vielleicht bekommst du das VIP-Ticket zu
meinem Herzen.

** 2 a ** nein, nicht lügen!
OK, ich suche was zu poppen.

** 2 b ** auch nicht übertreiben!
Na, dann weiß ich auch nicht.

** 2 c ** ernst bleiben und nicht den Kasper mimen.
Na gut. Ich suche einfach nette Menschen, mit denen man etwas unternehmen kann, damit meine ich nicht zwangsläufig poppen.

** 3 ** Aufforderung zum Anschreiben:
So, jetzt überleg nicht so lange und schreib schon. Los, jetzt, sofort!!!

** 4 ** Verabschiedung:
Wenn Du nicht schreibst bist Du selber Schuld!
Ich meine natürlich, dass ich mich über Deine Nachricht freuen würde.
Und wenn du einmal gegrinst hast, passt deine Art von Humor sehr gut! ^^
Weitere Infos

Hobbies


-Alles was Spaß und Laune macht
-Kumpels treffen und ausgehen
-Kino und gutes Essen
-Musizieren auf Gitarre und Bass
-Festivals und Konzerte
-Sport und Fitness
-PC und PS4 Gaming
-Astronomie und Teleskopieren
-Gemütliche Abende auf der Couch ^^

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 50 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
-Ich suche keine Frauen die Wodka aus Flaschen trinken und Frauen die gar kein Alkohol trinken suche ich auch nicht.
-Ich suche keine Weibchen die zu allem was ich sage, ja und Amen sagen und Damen die aus Prinzip erstmal nein sagen.... suche ich noch weniger...
-Ich suche keine Frauen die leicht zu haben ist ....und Frauen die ich nicht haben kann sollte ich besser nicht suchen...
-Ich suche keine Frauen die mir beim Sex das Haus zusammen schreit aber Frauen die beim Koitus keinen Mux von sich geben ...suche ich genau so wenig.
-Ich suche keine Frauen, welche nach 200g Magerquark mit 2 Gurkenscheibchen... IM GESICHT schon satt sind....
-Ich suche keine Frau, die meinen Nassrasierer, heimlich für Ihre Bikinizone nimmt und mich am nächsten Morgen angrinst, wenn ich ein Pickel im Gesicht hab.
- Ich suche Frauen für stundenlange Gespräche mit Rotwein auf der Loggia, für ein kühles Bier im Sommer auf Festivals und für heißen Kakao unter der Wolldecke auf´m Sofa im Winter.
- Ich suche hilflose Frauen, die ich vor der bösen bösen Spinne retten darf...
- Ich suche Frauen... die mein Kopfkino so füllen... dass ich eine Tüte Popcorn dazu brauche.

Ich glaub, dass war zu ausführlich...