565 User Online Heute 23 Neue User
Thundergod 41 Jahre
DE Deutschland 85221 Dachau
Letzter Login: 24.02.16 um 20:58
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Fuck, muss wieder arbeiten (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Speditionskaufmann

Wohnort


85221 Dachau
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 17.06.1978
Sternzeichen Zwilling
Größe 185 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Ich bin manchmal recht chaotisch und verplant, aber eigentlich nicht wirklich unordentlich oder unzuverlässig. Bin nicht
wirklich kompliziert, kann aber manchmal etwas eigen sein, aber das soll lieber jeder selber beurteilen. Ansonsten is dieses
planlose Aufzählen von guten und schlechten Eigenschaften ohnehin nix für mich.



Was ich mag:
- THRASH!!!

- Kontakten! Aaahhhrrggghhhh!
- Schwabingtouren
- Die Stormbringer-Crew
- Vorm Weggehen in der S-Bahn schon ordentlich Bier saufen
- Frauen
- Diese gekringelten Pommes
- Old School Sound
- Getränkemärkte
- Sex und Metal, am besten gleichzeitig
- Grillen
- Stretchjeans, weiße Hightops, Lederjacken, Kutten und natürlich ärmellose Shirts!
- schneller, härter, lauter
- Schlechtes Benehmen


Was ich nicht mag:
- EMO Kids und diesen ganzen anderen Depri Mucke Kram
äähhhh, heul, flenn, die ganze Welt is so gemein zu mir und drum hol ich mir jetz ne Rasierklinge!
- Morderne vermeintliche "Metalunterarten"
- Stromausfälle
- Menschen die alles total ernst nehmen und keinen Spaß kennen (z.B. jene welche sich über genannte Punkte aufregen)
- Warmes und schlechtes Bier
- Trends und Mitläufer
- Verfusselte Socken
- Politische und religiöse Extremisten
- Handys, I-Pads und den ganzen Dreck
- Schokoladeneis
- New Skool Sound
- Fotos von mir



Meine Forderungen:
- Tom Angelripper wird neuer Bundeskanzler
- Freibier für alle
- Gitarrenbauer und werden als Künstler gefördert
- In jeder deutschen Gemeinde muß es mindestens eine Brauerei geben
- Abschaffung der Brandweinsteuer
- Der Todestag von Bon Scott wird zum Feiertag ausgerufen
- Der von Paul Baloff und Cliff Burton auch
- Gegen Vorlage von Konzert- und/oder Festivaltickets gibts
bezahlten Sonderurlaub
- alle Zigarettenautomaten durch Kühlschränke mit Freibier ersetzten

...when we all remember we are mad, the mysteries dissapear and life stands explained!


May the Thrash be with you!
Weitere Infos

Hobbies


alles was irgendwie mit Metal zu tun hat.
Geschichte interessiert mich auch sehr und daher sammle ich alles was ich dazu finden kann. Ansonsten Kunst im weitesten Sinne, genauso wie Philosopie und Politik.

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
Freibier

einfach Leute zum Feiern und Konzerte gehen usw. Gestern erst hab ich mein Handy gesucht und bis heute nicht gefunden. Ich kann nicht mal am Handy anrufen weil´s aus is. Schöne Scheiße!