75 User Online Heute 2 Neue User
Thurisaz_Lord 42 Jahre
Letzter Login: 12.02.23 um 19:15
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Wieso besuchen Kerle mein Profil Leute, PUTZT EURE BRILLE.... (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Beruf Sicherheitsdienst/Musiker

Wohnort


City of Change, Chaoswüste, Region Hessen
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 25.09.1981

Abwesenheitsnotiz:

Kkynthuithalkein!!! "TOD den Hochelfen"
Über mich...
Bald ein neues Jahr, eine Profiländerung ist daher notwendig:

Ich kann mir leider nicht alle Profilnamen merken, darum kann es vorkommen, dass ich auch öfters auf eurem Profil
auftauche.

Nachrichten von Profilen ohne Bild werden nicht beantwortet!!



Wer guckt darf auch schreiben, sowas nennt man Höflichkeit :)
Hallo Profilbesucher/in

Hm was schreib ich denn nun über mich
Ich finde es sehr schwer sich passend zu beschreiben. Live ist man ja immer anders als beim Nachrichten schreiben^^




Am meisten freue ich mich natürlich über nette Nachrichten, die ich auch sofort beantworte ( es sei denn ich bin
offline und lese sie erst später) und dann muss man einfach schauen was so passiert.

Aus den Fehlern der Vergangenheit hab ich gelernt und will das nun einsetzen, um mein Glück zu finden.

Das bin ich:

Nachdenklich
Aufgeschlossen
manchmal Verbittert
Herzlich
leider etwas misstrauisch (die Vergangenheit)
Offen
lächelnd
lachend
hilfsbereit
immer für den richtigen Menschen zur Stelle
Treu
Ehrlich

So bin ich nicht:

Untreu
Arschloch
Unehrlich
Verletzend
dauerbesoffen
drogenkonsumierend
durch die Betten vögelnd (scheint heutzutage ja IN zu sein)
dauernd den partner wechselnd (scheint ja heute auch Mode zu sein)



Wenn Interesse besteht, könnt ihr mich ja gerne anschreiben :-)


Auf die ich mag/ich mag nicht - Liste hab ich keine Lust
naja vllt. nen bisschen
Lache gerne und viel (obwohl ich bösen Black Metal höre; SCHOCK für die trve Fraktion)
Führe gerne lange Gespräche
Kino
DVD
Musik ganz klar (Mein Leben braucht doch nen Soundtrack ;-) )
Ich bin ein großer Freund von Family Guy/Futurama/Simpsons/Monty Pythons/Fur TV/Little Britain
Tolkien vernarrt :-) (und das schon lange bevor die Filme kamen, ich habe oh Schock, die Bücher sogar GELESEN!!!!)

Wer mehr wissen will kann mich gerne fragen :-)
Is viel interessanter
Ich antworte auch
So kann man sich kennenlernen und im Gespräch etwas herausfinden ist doch viel interessanter als wenn alles schon aufm
Silbertablett serviert wird.



All Hail to Tzeentch
Because we believe in Change and the Time of Change has finally come.
he who carries the staff of magic will open the Gateways for a thounds of Daemons.
And all shall see the Glory of Tzeentch- The Changer of ways
Hail Tzeentch
Hail thee Lord of Change
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Weblinks


Hobbies


viel zu viel^^

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 31 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich bin offen für alles
Die richtige, die nicht betrügt