130 User Online Heute 3 Neue User
Tiberius0801 32 Jahre
DE Deutschland 38170 Schöppenstedt
Letzter Login: 17.06.20 um 15:23
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: auf den schnee warten... (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Zimmerer

Wohnort


38170 Schöppenstedt, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 08.01.1992
Sternzeichen Steinbock
Größe 178 cm
Gewicht 64 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Bin grade leider nicht da oder mitm Hund draußen-hinterlass mir doch eine Nachricht undich werde mich bald melden ;)
Über mich...
Ich bin eigentlich ein relativ fröhlicher und freundlicher Mensch, so lange man mir nicht zu sehr auf die Nerven geht. Da ich
auf dem Lande aufgewachsen bin entfliehe ich der städtischen Bedrängtheit gerne mal mit längeren
Spaziergängen/Wanderungen in die Natur. Dabei gehe ich auch mal abseits der Wege, da man mit offenen Augen und Ohren so viel
entdecken oder einfach mal die Seele baumeln lassen kann.

Mit meinen Leuten gehe ich aber auch mal feiern oder veranstalte einen Spieleabend, wo man einfach mal Blödsinn machen kann
und Spaß hat. Eigentlich bin da für jeden Scheiß zu haben und habe auch kein Problem sich bei einer Aktion in
einem gewissen Maß zu blamieren, denn nur wenn man über sich selbst lachen kann darf man auch über andere lachen.

Zu meinem "Laster", ich zocke ab und zu mal eine Runde. Da ist alles dabei von Egoshooter, Survivalgame, Strategie
oder Rennspiel. Jedoch ziehe ich gesellschaftliche Aktivitäten gerne vor und lass den PC ruhen.

Bei Festival ziehe ich die kleineren vor, man braucht mich also nicht fragen, ob ich zum Wacken fahre.
Ich fahre eigentlich jedes Jahr zum Rockharz, da das einem Familientreffen der Region gleicht.

Was suche ich hier? Generell such ich DIE Frau. Sie sollte gemeinsame Interessen haben und sowohl mal richtig rumalbern
können, als auch mal in der Lage sein vernünftige Gespräche zu führen.
Also, wenn du dich angesprochen fühlst, scheu dich nicht mich anzuschreiben.
Weitere Infos

Hobbies


Laufen (alles ab 10 Kilometern), auf Festivals gehen, Wandern, mit Freunden treffen, mit dem Hund rausgehen, Musik hören und vieles mehr =)

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 26 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften