53 User Online Heute 1 Neue User
Tidauron 21 Jahre
DE Deutschland
Letzter Login: 29.07.23 um 00:02
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein

Wohnort



DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 21
Geburtstag 23.03.2003
Sternzeichen Widder
Größe 191 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Hi,
Wer auch immer du bist, der sich hier auf meinem Profil verirrt hat, du willst nun bestimmt wissen was ich für ein Kerl
bin.

Nun es fällt mir schwer mich selber zu beschreiben
Ich bin zuweilen ziemlich schüchtern und sensibel.
Trotzdem fluche ich gerne wie ein Kesselflicker und lasse mir den Mund ungern verbieten.
Bis vor kurzem habe ich ein Gymnasium besucht und bin jetzt auf der Suche nach einer Ausbildung.
Ich liebe Videospiele und Filme, lese gern, liebe Tiere und Spaziergänge (und die Natur !) und hänge auch gern einfach
Mal ab.
Auch esse und trinke ich gerne und wenn ich die Zeit dazu habe, schreibe ich meine eigenen Geschichten.

Doch mit Abstand den größten Platz in meinem Leben nimmt die Musik der härteren Spielart ein.
Ich liebe fast alles was rockt, vorzugsweise das Zeug von vorgestern, sprich 60s bis frühe 2000s.
Egal ob Hard Rock, Heavy Metal, Punk,Grunge, Melodic Rock, Glam, Industrial, Goth, Death, Doom, Black oder Blues.
Ich liebe Musik.
Außerdem sammel ich gerne CDs und Lps meiner Lieblingskünstler und könnte fast den ganzen Tag damit verbringen
mich an meiner Musiksammlung zu erfreuen.

Auch Konzerte liebe ich !

Das war jetzt alles ein bisschen viel von meiner Seite.

Doch nun zu dir !
Was erwarte ich von dir ?
Eigentlich gar nichts !
Ich wünsche mir nur das du nicht oberflächlich bist, das dir das Aussehen eines Menschen egal ist und das du einen
guten Charakter hast. Zudem wäre es schön wenn es zu einer festen Beziehung kommen würde.
Schön wäre auch wenn wir eine gemeinsame Leidenschaft haben würden oder wir eine gemeinsame Lieblingsband haben
könnten.
Dein Aussehen ist mir egal !
Ich achte nur auf den Charakter !

Ich würde mir wünschen, wenn du den ersten Schritt wagen würdest und mich anschreibst, da ich mich nicht traue
dich an zuschreiben.

"Today your love, tomorrow the world!"
Weitere Infos

Hobbies


(Rock/Metal) CDs/LPs sammeln, Dvds/BluRays/VHS sammeln (Horror,Action, Sci-Fi, Klassiker), lesen (Horror/Thriller), Viedospiele (Retro), Spazieren/Wandern, eigene Geschichten sowie Liedtexte schreiben

Ich Suche

Alter Bis 22 Jahre
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche jemanden mit dem ich meine Leidenschaften teilen kann und vielleicht entwickelt sich sogar was daraus 😁