28 User Online Heute 1 Neue User
Tiefen_des_Seins 39 Jahre
DE Deutschland 09337 Landkreis Zwickau
Letzter Login: 07.04.24 um 14:01
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Status: 2023 - Ein produktives Jahr. Ich habe ein Rock- und ein Blackmetal-Album aufgenommen. 2024 geht es unerbittlich weiter. (seit 4 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Busfahrer (ÖPNV)

Wohnort


09337 Landkreis Zwickau, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 31.10.1984
Sternzeichen Skorpion
Größe 185 cm
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Nur Leichen schwimmen mit dem Strom.
Über mich...
Ich bin aufgeschlossen, fröhlich, Mjölnir-Träger, offen für Neues und für Blödsinn zu haben.
Das innere Kind habe ich mir auch bewahrt und ich bringe meine Gefühle, egal welcher Stimmung, zum Ausdruck.
Denn ich bin nicht so, wie andere mich gerne hätten. Zudem bin ich definitiv ANSCHREIBBAR. :)
Wäre schön, wenn ich hier das passende, weibliche Gegenstück finde.

Von 2012 bis 2015 war ich Gitarrist und Gründungsmitglied der Metalband BLUTLABOR.
Auf YouTube haben wir 3 Songs vom Album "Ascheland" hochgeladen.

https://www.youtube.com/channel/UCNTU5lTotOIIRftIw_HedNw

Die Zeit in dieser Band war so mega geil. Bei unserem ersten Gig im Oktober 2012, auf einem kleinen Indoor-Festival,
hatten wir das Glück und die Ehre, Headliner zu sein. An dem darauffolgenden Wochenende nahmen wir an einem
Bandcontest teil. Wir gewannen einen Preis in der "Goldenen Mitte". Es gab 3 Bands, die besser abgeschnitten hatten,
aber auch 3 weitere, die schlechter waren. Im Februar 2013 spielten wir dann im Chemnitzer Südbahnhof zum
"Metal Friday". Die Bude war gerammelt voll. Leider gibt es diese Metal-Kneipe nicht mehr. Die musste schweren
Abrissmaschinen weichen.

BLUTLABOR is back! Nach 10 Jahren haben der Sänger und ich die Band wieder reanimiert. Erstmal nur im Studio für eine
Comeback-EP. Wenn diese steht, dann geht's an die Live-Setlist.
Weitere Infos

Hobbies


- Metal, Hardrock, Gothic, EBM, 80er
- Schwimmen
- Tattoos und tätowierte Frauen
- Gitarren und Röhrenverstärker
- Musikmachen (E-Gitarre, E-Bass, Gesang, Songwriting)
- Fotografie
- Nordische Mythologie und Mittelalter
- lange Spaziergänge abends und nachts
- Konzerte und Festivals
- Essengehen in Restaurants und Bars
- Kochen (am liebsten für zwei)
- Kino
- Militärfahrzeuge
- LKW und Busse (Ost, West)
- die DDR und der Kalte Krieg
- Berichte über Geheimdienste und Agenten
- Filme und Dokus aus und über die DDR

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 50 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche eine aufgeschlossene, verrückte, gern auch tätowierte Metallerin oder Gothic-Frau, zwischen 25 und 50 Jahren. Du kannst ruhig kräftig/mollig sein, aber bitte keine Klette. Das hatte ich erst und das war mir einfach zu viel. Jeder Mensch braucht auch mal Zeit für sich und für Freunde. Und du sollst bitte nicht zum Lachen in den Keller gehen. Lebe den Wahnsinn in vollen Zügen. ^^