99 User Online Heute 3 Neue User
Tiggz 33 Jahre
DE Deutschland 22880 Wedel
Letzter Login: 12.03.24 um 13:35
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Hellooo is it meee you looking for? Nicht? Naja dann grüß mir das nächste Profil über das du stolperst :P (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Tischler

Wohnort


22880 Wedel, Region Schleswig-Holstein
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 12.10.1990
Sternzeichen Waage
Größe 183 cm
Gewicht 77 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Ja moin ich bin der Tiggz oder mit bürgerlichem Namen Jan und bin nu schon eine Weile auf der Suche nach einer neuen
Partnerin, also keine Panik und einfach mal anschreiben, ich beiße nicht, nur wenn gewünscht ;)
Nach meinem Frauengeschmack müsst ihr nur ein wenig Hirn mitbringen, ihr müsst nicht mega sportlich sein oder
große Hupen haben, mir genügt da ein einfaches normal, hab auch nichts gegen kurvige oder leicht mollige Frauen ;)
Also dann bis dann
Weitere Infos

Hobbies


Fahrrad und Inliner fahren, Leichtathletik ,Schützensport, Kart fahren, Computerspiele spielen, Musik hören, Zeit mit Freunden verbringen

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Joa wat soll ich großartig sagen bin schon ne Weile allein und wüsche mir jemanden mit dem ich das teilen kann^^