174 User Online Heute 14 Neue User
Tikitha 35 Jahre
DE Deutschland 83435 Bad Reichenhall
Letzter Login: 21.03.19 um 17:41
Letztes Profilupdate vor 4 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf im Großhandel

Wohnort


83435 Bad Reichenhall, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 35
Geburtstag 24.01.1984
Sternzeichen Wassermann
Größe 177 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Und wenn ma sagt was ma denkt... is ma a bloß wieder da Depp...
Über mich...
Ohne je ein Wort gewechselt zu haben nur durch den Besuch meines Profil mich gleich blockiern... Cool i weiß ja dass i kei
Schönheit bin aber dass i sooo katastrophal ausschau?

Leise und doch auch laut, ein wenig verrückt, zur rechten Zeit Hummeln im Arsch aber schaff es auch hin und wieder meine
Bude vor lauter Elan ein Wochenende nicht zu verlassen (oder weil ich die richtige Gesellschaft hab), spontan, ehrlich,
Morgenmuffel und Nachteule, reiselustig (auch gerne einfach Kurztrips), kuschelsüchtig. Unkompliziert und doch auch nicht
ganz einfach. Rubens-Frau mit Ecken und Kanten.

Nach wie vor so dumm um immer erst an das gute im Menschen zu glauben... Aber ma kann nicht allen andren die Schuld für
Erlebtes geben.

Erfreu mich auch an den kleinen Dingen im Leben wie ein schöner Sternenhimmel, der Ausblick wenn man oben auf den Bergen
ist, wenn ich unterwegs Wildtiere oder seltene Pflanzen seh (ok ok müssen keine seltenen sein), der Moment wenn in einem
tristen Grau zwischen Straßen und hektischen Leuten jemand ein Lächeln für einen übrig hat.

Landmensch!

Hochallergisch auf Lügen. Muss ma denn echt immer wegen jedem noch so kleinen Scheiß lügen?? Hat denn keiner
mehr den Arsch in der Hose die Wahrheit zu sagen? Nein die Wahrheit ist nicht immer schön und man will sie nicht immer
hören, und ja sie kann auch weh tun.. aber sie tut lang nicht so weh wie eine Lüge.

Dies sind nur ein paar kleine Eigenschaften. Ob positiv oder negativ muss jeder für sich selbst entscheiden. Am bestn macht
ma sich immer noch selbst sein eigenes Bild.

Habe teils nicht nur das Gefühl im falschen Film zu sein, sondern komme mir immer mehr fehl in dieser Welt vor. Ich pack
den ganzen Egoismus nicht.

Alle wollen angeschrieben werden aber wenn man des macht bekomm ich ca bei 10% eine Antwort 60% antworten nicht und der Rest
schaut aufs Profil und liest erst garnicht die Nachricht.... Wieso also noch irgendwen anschreiben?????
Weitere Infos

Hobbies


Mit Freunden unterwegs sein, egal ob draußen oder drin, egal ob einfach zum zamsetzn, abfeiern oder gar zur kulturellen Weiterbildung. Festivals und Konzerte is auf der Seite hier schon fast logisch. Bin aber ab und an auch gern für mich allein. Und wenns Wetter passt ärger ich auch zur rechten Zeit die Pferdchen. (Nein besitze kein eignes)

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Suchtext
ich suche:

Die Flucht vor dem Alltag