132 User Online Heute 2 Neue User
TiuwelsWib 37 Jahre
Letzter Login: 18.07.23 um 16:19
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: :) (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Color Management from Hell / Theaterfee

Wohnort


09xxx Chemnitz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag 19.03.1987
Sternzeichen Fische
Größe 163 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Aus aktuellem Anlass, gleich mal vorweg.
Verschwurbelungstheoretiker und Sorgenbürger, die mir was dazu erzählen wollen, dass der Mensch ein Recht auf Heimat
habe und man den Ausländeranteil gering halten müsse, weil die sonst das Land über die Frauen erbeuten: Einfach
nein. Schon allein aus Logik und keinerlei Verständnis für menschenfeindliches Gedankengut. Ach ja, und als Kind zweier
Kulturkreise fühle ich mich davon persönlich beleidigt, also verpisst euch.

Was ich hier so mache: Ich gucke mir andere Menschen an. Das tue ich ganz ungeniert.

Ich spiele mit dem Gedanken Tittenbilder hochzuladen, um nicht immer auf meine Persönlichkeit reduziert zu werden.

Ich mag:
- ehrliche, direkte Menschen (es kann gar nicht ehrlich und direkt genug sein)
- sich auf Augenhöhe begegnen zu können
- mein Essen mit Käse überbacken
- den Sommer (macht mich glücklich. Sehr!)
- wenn Dinge einfach funktionieren
- schrägen Humor, je bescheuerter, desto besser (bescheuert, nicht dumm)
- gute Typografie
- meinen Beruf

Ich mag Menschen die Wert auf Nettigkeit legen, Nettigkeit wird sowas von unterbewertet. Was nicht heißt, dass man sich
jeden Scheiß gefallen lassen muss, aber ich mag Leute die fähig sind, vorbehaltlos nett und höflich zu sein.


Nicht leiden kann ich:
- Prolltypen
- politische Extreme, allen voran braune Soße
- Landleben (zumindest nicht auf Dauer)
- Winter
- Energydrinks
- Oberflächlichkeit
- Spinnen
- geistige Scheuklappen, insbesondere gepaart mit der Unfähigkeit zur Selbstreflexion
- Idioten-Apostrophe
- der inflationäre Einsatz von Idioten-Apostrophen
- die bestürzende Tatsache, dass offenbar niemand weiß, wie ein korrektes Apostroph aussieht und entweder ein
einfaches Anführungszeichen oder – umso schlimmer – einen Akzent verwendet

Und mit diesem ganzen polyamoren und offenen Beziehungskram kann ich überhaupt nichts anfangen. Das soll jeder händeln
wie er es mag/braucht, ich verurteile da niemanden. Aber lasst mich damit in Ruhe, ich teile nicht. Mit niemandem.


Ich arbeite phasenweise mal mehr, mal weniger viel (zwei Jobs) und habe dadurch kein all zu großes Übermaß an
Freizeit. Ich teile sie aber gerne mit den Menschen, die es mir wert sind. Gelegentlich muss ich mich auch einfach mal zu Hause
verbarrikadieren, um mich von meinem Dienstleister-Dasein und der anstrengenden Menschheit zu erholen. Menschen nerven einfach
ungemein. Trotzdem muss ich unbedingt in einer Stadt wohnen. Und zwar in einer Großstadt (Chemnitz ist sogar eine, wenn auch
eine kleine).
Freizeitaktivitätenmäßig bin ich flexibel. Ich mag sowohl Couch-Potato sein, als auch ausgehen. Und Sport. Sieht
man nicht so, aber ich mache regelmäßig Sport und habe auch Spaß daran.

Ich bin:
- klein (nicht für dich M.!), dick und dunkelhaarig
- unpünktlich
- chaotisch (darum auch unpünktlich)
- zwanghaft penibel in meinem Beruf (man hätte es nicht gedacht, aber man kann Chaos und Ordnungssinn vereinen)
- darum eine gute Korrekturleserin
- gut im Anecken
- Hannoveranerin im Exil (mit dem Gedanken an Rückkehr, muss sich aber erstmal jobmäßig ergeben)
- sprachaffin
- wissbegierig
- impulsiv
- gleichzeitig darauf bedacht, die Dinge erstmal zu durchdenken
- auf jeden Fall kompliziert
- notorischer Fußgänger
- nicht besonders sozialkompetent, aber empathisch
- manchmal etwas schöngeistig


Was ich hier absolut NICHT suche:
- Cam- oder Parkplatzsex und - da es offenbar explizit erwähnt werden muss - auch keinen Telefonsex
- menschenverachtendes und rassistisches Gedankengut
- ungefragt vergebene Kosenamen
- .... Ach, die Liste ist lang und wird nach Belieben ergänzt.
Weitere Infos

Hobbies


Bücher, Grafikprogramme, Netflix, Musik (generell passiv, unter der Dusche aktiv) und Konzerte, Haare züchten, Unternehmungen mit Freunden, Kunst und Kultur

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Eigentlich nur etwas Kurzweiligkeit.
Und ständig meine verdammten Auftragstaschen!

Grundsätzlich ist mir auch erstmal egal wer du bist und wie du aussiehst, solange du nett bist, deine Sprache beherrschst und wir irgendwie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Ich knüpfe gerne neue Kontakte, egal ob Mann oder Frau. Natürlich nur auf platonischer Ebene.
In Liebesdingen wurde ich bereits gefunden und bin sehr zufrieden mit dem Status Quo.

Ausnahmen mache ich bei Torsten Sträter, Bjarne Mädel oder Tito Fuentes. Wenn du einer von den drei genannten bist, heirate ich dich sofort und ohne Diskussion :D