219 User Online Heute 5 Neue User
Tjordis 41 Jahre
AT Österreich 4131 Obermühl an der Donau
Letzter Login: 29.11.23 um 09:33
Letztes Profilupdate vor 5 Monaten
Status: Summer Breeze, ich komme... ? (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Triebfahrzeugführerin und Dispo

Wohnort


4131 Obermühl an der Donau, Region Oberösterreich
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 41
Geburtstag 21.04.1982
Sternzeichen Stier
Größe 179 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Bin inzwischen überwiegend mit meiner Indian Scout Bobber unterwegs, sonst gern auf Festivals und Konzerten, Urbexen (Ruinen
und verlassene Gebäude besichtigen), Geocachen, Bushcraften (in der Natur übernachten und Überlebenstechniken
trainieren, bin da aber noch eher unerfahren), am Fluss oder am See, Paintball und Lasertag spielen, Bogen schießen,...
Generell gerne in der Natur unterwegs, am Lagerfeuer uvm.
Weiters koche und backe ich gerne, zock ich auch mal, guck gern Serien und Dokus (besonders über Serienkiller usw) oder bin
ab und zu im Nachtleben unterwegs.
Und neue Leute aus meiner Gegend, mit ähnlichen Interessen kennenlernen, kann ja nicht schaden...

Ich mag:
-Motorrad fahren
-Metal und alles was rockt
-Konzerte und Festivals
-Natur und Tiere
-Spontanität und Unternehmungslust
-Gemütliche, kuschelige Abende Zuhause, am Lagerfeuer, am See...
-Zocken, Paintball und sonstigen Funsport
-Ruinen, Burgen, Lost Places
-Lange Haare, Bärte, Tättowierungen
-Ehrlichkeit und direkte Menschen
-Leute die wissen was sie wollen und das auch kommunizieren können
-Postapokalyptische Szenarien und Dokus über Gewaltverbrechen
-Menschen mit etwas Tiefgang und trotzdem viel Humor.
-Jemand der bester Freund und Liebhaber gleichzeitig sein kann.

Ich mag nicht:
-die neue Weltordnung
-Mainstream
-blinder Hass und Hetze
-Stubenhocker und Langweiler
-Menschen im Dauerstress
-Männer die weiblicher sind als ich (ich liebe euch Ladies, aber dann nur platonisch ;-)
-Leute die einen ignorieren, statt etwas auszusprechen
-Männer die einen direkt anpimmeln statt echtes Interesse zu zeigen.
Weitere Infos

Hobbies


Motorrad fahren, Urbexen, Survivaltraining und Bushcrafting, Konzerte, Festivals, im Garten, beim Grillen, am See sein usw...

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 50 Jahren
Land Österreich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Lässige Leute aus meiner Umgebung, die ähnliche Interessen haben und mit denen man Spaß haben kann, wer weiß was daraus wird...
Lust auf ne Motorrad oder Urbex Tour, ein Konzert oder einfach was zusammen trinken? Schreib mir...