432 User Online Heute 19 Neue User
TodHuetetUebel 23 Jahre
DE Deutschland 56305 Puderbach
Letzter Login: 23.09.14 um 20:31
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Schüler

Wohnort


56305 Puderbach, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 23
Geburtstag 19.03.1996
Sternzeichen Fische
Größe 184 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Da mir dieses Listenschema nicht gefällt aber ich vorher keine Zeit dazu hatte einen Text zu verfassen mache ich das jetzt.
Ich möchte zuerst ein wenig erzählen was ich so mag aber das ist gar nicht so einfach wenn man das in einem Text
verfassen will.
Hätte ich gar nicht erwartet.
Randnotiz: Ich schreibe nicht gerne-weder Tabellen/Listen noch Fließtexte.
Ich mache das nicht um einen Text zu haben,weil ja jeder einen Text hat sondern,weil,falls ihr mit mir schreiben wollt sollt ihr
ja wissen mit wem ihr es hier überhaupt zu tun habt.
Etwas über einen Menschen zu wissen macht ihn meiner Meinung nach nicht unintressant,es entscheidet ob man überhaupt
diese Art Mensch mag und hilft zu entscheiden ob man mit ihm schreiben will.
Ich hoffe,dass ich hier niemanden abschrecke mit meinen Geschwätz ^^.
Ich lerne gerne neue Menschen kennen auch wenn mir das durch meine extreme Schüchternheit manchmal sehr schwer fällt.
Und mit dieser Schüchternheit meine ich es wie es da steht,bekomme in den ersten Gesprächen,wenn nicht jemand da ist
den ich kenne,kein Wort raus.
Hey,ich hab ja schon ne Eigenschaft verbaut von mir^^
Ich glaube dieser Text wird verdammt lang,aber ihr müsst den ja nicht ganz durchlesen wenn es euch auf mein Profil
verschlägt.
Ich bin normalerweise kein fleißiger Mensch und lebe deshalb in einem ziemlichem Chaos(Bezieht sich nicht nur auf mein
Zimmer).
Aber ich finde mich nur in diesem Chaos zurecht^^
Ich habe ein einziges weißes Shirt und das ist nur für den Sport in der Schule,eigentlich sollen wir rote Shirts
tragen aber ich hol mir nicht extra für die Schule so eins.Der Rest meiner Shirts sind Bandshirts.
Auch wenn ich kurze Haare habe höre ich Metal,Metalfan definiert sich nicht rein durchs äußerliche sondern auch
dadurch das man Metal hört,diese Bands die man hört unterstützt und nicht alles downloaded.
Das ist meine Meinung-die müsst ihr nicht teilen-ist mir eigentlich egal.
Ich lebe mein Leben für mich und dränge meine Meinung anderen nicht auf.
Ich bin gerne für mich und nicht gerne unter Menschen.
In meinem Zimmer ist es eigentlich immer dunkel auch wenn ich nachtblind bin und deswegen im dunkeln nur sehr wenig sehe..
Ich glaube nicht an höhere Wesen/Götter aber ich interessier mich für Mythologie und Sagen.
Ich werde nicht wählen gehen-ich wählte nur das geringere übel da keine Partei jemals mit meinen Ansichten
übereinstimmen könne.
Ich mag keine Kinder und will auch keine haben. Laut-Nervig-Geldraubend....ja ich weiss ich war auch mal ein Kind.
Ich bin A-Sexuell,da es verschieden "Arten" dieser Lebensweise gibt erkläre ich wie es bei mir gemeint ist:
Ich will keine Beziehung-Ich finde andere Menschen attraktiv aber ich habe keine "Liebesgefühle".
Wer dazu mehr wissen will muss wohl fragen.
Der Mensch ist für mich nur ein Tier,kein Lebewesen hat das Recht sich über andere zu stellen.
Oh man wird dieser Text lang ^^
Bringen wir das mal lieber ein wenig voran.
Ich höre grundsätzliche jede Art Metal-nein Green Day,BFMV,BVB usw sind kein Metal-habt ihr das in eurer Musikliste
und sonst ichts,dann warum zur Hölle seid ihr hier-GEHT!!!-Das ist ein Metalforum,Metalseite was auch immer.
Wenn ich euch jetzt nicht vollends vergräuelt habe dann schreibt mich doch einfach an.
Das gilt auch für Kerle,Leute ohne Bild usw,ich mache mir mein eigenes Bild von euch und wenn ich dann irgendwann keine
Lust mehr auf euch habe dann schreibe ich eben nicht mehr so viel.

STAY TRUE,STAY METAL
Weitere Infos

Hobbies


Metal
Satire
Schwarzer Humor
Dota2
....

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften