127 User Online Heute 3 Neue User
Toddyto 42 Jahre
DE Deutschland 74211 Leingarten
Letzter Login: 04.12.23 um 18:57
Letztes Profilupdate vor 7 Monaten
Status: Laaaangweilig!! (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Beruf Consultant

Wohnort


74211 Leingarten, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 16.09.1981
Sternzeichen Jungfrau
Größe 196 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Hallo erstmal!

Was soll ich zu mir sagen??

Ich würde mich selbst als sehr zwiespaltigen Menschen bezeichnen. Morgens Aufstehen und richtig schick mit Jacket und Hemd
zur Arbeit gehzen. Abends kommt dann der richtige Thorsten zum Vorschein. So frei nach dem Motto " SEX, DRUGS and Rock
n´ Roll ". Bin ein ziemlich durchgeknallter Mensch mit dem richtigen Verhältnis zw. Vernunft und
Verrücktheit. Mal eher zurückhaltend und mal Aufgschlossen. Je nach Laune eben. So genug von mir. Jetzt bist du in der
Pflicht mir zu schreiben oder auch nicht.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Gitarre Zocken, bin zwar erst Anfänger aber SPass machts allemal.

Festivals, Eishockey, Darten und Feiern gehen. Ansonsten is Faullenzen ein großes Hobby

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
SEX, DRUGS & Rock´n Roll

Eigenmdlich suche ich nicht verbissen, ich lerne einfach nur gerne neue Menschen kennen und wenn mehr draus wird, dann soll es so sein.