129 User Online Heute 2 Neue User
Todespanda 28 Jahre
DE Deutschland 47057 Duisburg
Letzter Login: 22.10.22 um 10:38
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Lehrer

Wohnort


47057 Duisburg, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 28
Geburtstag Juli 1995
Sternzeichen Krebs
Größe 185 cm
Gewicht 95 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Ich denke gerne und viel über vieles nach, um die Welt und mich selbst besser zu verstehen. Wiederkehrende Gedanken sind
u.A.:
- Wie will ich leben?
- Warum mag ich manche Dinge, andere nicht?
- Ablehnung der "bürgerlichen Vernunft" (die mentale Basis von CDU-wählenden Knallköppen)
- Klima-/Umweltschutz durch persönliche Entscheidungen
- Gegenkultur, von Underground-Metal bis Free Jazz
- Die Gesellschaften der Vergangenheit: Wie hätten Menschen vor X Jahren gedacht und gehandelt?

Ich bin zwar kein Optimist, habe aber durchaus viel Spaß - am Unsinn und der Entblößung des Absurden. Politik
spielt bei mir durchaus eine Rolle, allerdings stets undogmatisch. Mindestens so wichtig ist Kunst - meist dann, wenn man sich
emotional verstanden fühlt. Musik insbesondere war und ist für mich sehr bedeutsam und weitaus mehr als nur etwas zum
nebenbei hören. Lange Zeit habe ich primär Metal gehört (siehe Bandfavoriten), mittlerweile aber auch viel anderes,
insbesondere Jazz, wobei mir Metal natürlich weiterhin am Herzen liegt ;) Hobbymäßig bin ich selbst etwas aktiv
und spiele Schlagzeug sowie manchmal Gitarre und Bass, allerdings noch ohne feste Band. Ein paar Regale sind mittlerweile
angefüllt mit CDs und LPs, denn zumindest in dieser Hinsicht bin ich Materialist.

Mit dem Fahrrad bin ich oft unterwegs, sowohl auf Tages-/Nachmittagstouren, als auch auf alltäglichen Strecken, da ich auf
ein Auto verzichte und der ÖPNV manchmal echt unflexibel ist.

Ansonsten gibts kaum was schöneres als mit nem Bierchen, Musik und guten Freunden durch die Gegend zu laufen. Ob nun in der
Stadt oder irgendwo weiter draußen auf Wandertour. Mal herumblödeln, mal über Musik diskutieren, mal
gesellschaftliche oder philosophische Probleme besprechen - ganz nach Laune. Wer mich in diesen Punkten versteht und interessant
findet, darf mir gerne schreiben :)
Weitere Infos

Hobbies


Computer (alt und neu), Elektronik, Naturwissenschaften, Philosophie, Musik

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 32 Jahren
Land Deutschland