205 User Online Heute 4 Neue User
Todespanda 24 Jahre
DE Deutschland 47057 Duisburg
Letzter Login: 11.11.19 um 23:22
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Orientierung Bisexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student (Physik)

Wohnort


47057 Duisburg, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 24
Geburtstag Juli 1995
Sternzeichen Krebs
Größe 185 cm
Gewicht 93 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo, Mahlzeit, Tach!

Was gibts über mich zu sagen...? Ich höre gerne und viel Musik, schon seit meiner Kindheit. In den letzten Jahren
vermehrt auch Interpreten außerhalb des Metal (Jazz, Folk, Klassik, Elektronik,...), doch beim Metal hat es angefangen, und
da liegt nach wie vor mein Fokus. Allgemein mag ich innovative und ungewöhnliche Musik, exzentrisch, experimentell, schrill,
gewagt - Hauptsache nicht langweilig. Mit Radiopop dagegen kann man mich jagen, mit einigen 'kommerzielleren' Metalbands
aber auch...

Ich unterhalte mich gerne mit Leuten jeden Alters über (für mich) interessante Themen, sei es Musik, Gesellschaft,
Politik, Kultur allgemein, Technik, Wissenschaft, etc., bin aber natürlich auch offen für andere Gesprächsthemen.
Smalltalk finde ich eher öde, meistens kann man auch gleich zum Punkt kommen und sich die Tipperei über
Belanglosigkeiten sparen.

Ich denke, ich kann mich mit gutem Gewissen als ruhig und umgänglich bezeichnen. Es gibt wenige Menschen, mit denen ich
ernsthafte Probleme habe, auch streite ich mich fast nie.
Was ich aber nicht leiden kann ist Macho- und Tussengehabe. Wer andere wegen ihres Geschlechts herabsetzt oder sein eigenes als
Ausrede für beschissenes Verhalten benutzt, ist bei mir falsch. Man möge "Geschlecht" auch durch wahlweise
"Herkunft", "Bildungsstand", "sexuelle Orientierung", "Ethnie", "Glauben" und
ähnliches Ersetzen.

Das bedeutet übrigens nicht, dass ich nicht gerne mit Leuten anderer Meinung rede. Erst, wenn man seine eigenen Ansichten
glaubhaft gegen Einwände und Kritik verteidigen kann, können sie sich festigen. Und im Gegenzug, wenn man seine
Ansichten ändert und Fehlschlüsse einsieht, hat man erst recht einen Gewinn.

Wer Interesse hat, möge mir schreiben... egal ob für Konzerte in der Umgebung (bevorzugt Death-, Thrash, Black- und
Progressive Metal, gerne auch kleine Shows) oder andere Dinge, Beziehung nicht ausgeschlossen.
Weitere Infos

Hobbies


Computer, Elektronik, Videospiele... und Metal natürlich

Ich Suche

Alter Bis 28 Jahre
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich such erstmal nette Leute, ob zum quatschen, auf Konzerte/Festivals gehen oder was auch immer. Was sich dann daraus ergibt liegt an dir ;)

Geschlecht prinzipiell egal, ob Mann oder Frau oder was dazwischen oder daneben. Aber ein ruhiger und offenherziger Charakter ist mir wichtig, d.h. mit so guck-mal-wie-männlich-ich-bin-Machos oder sensiblen Modetussis kann ich nix anfangen.