165 User Online Heute 5 Neue User
ToriMac 39 Jahre
DE Deutschland 58093 Hagen
Letzter Login: 29.03.20 um 13:31
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Hallo erstmal :D (seit 8 Jahren)
Figur Dick
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Student

Wohnort


58093 Hagen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 39
Geburtstag 14.07.1984
Sternzeichen Krebs
Größe 185 cm
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Über mich...
Also, sich selbst beschreiben ist nicht ganz leicht, so finde ich:)
Ich bin ein wenig verrückt würde ich sagen, neige dazu meine Haarfarben schneller zu wechseln als andere Menschen das
Shirt:) Ich liebe alles was auch mal etwas ausgefallen oder auffällig ist:)
Am liebsten sag ich immer Ich sei ein Freak und das ist auch gut so:)

Aber he, ihr dürft mich auch gerne anschrieben :D

Meine Freunde sind mir das wichtigste wozu auch einige Herren gehören, was hoffentlich nicht stört, denn mit denen hab
ich schon so einiges durchgemacht und ausgeheckt:)

Ich kann frech sein, ich kann lieb sein, ich kann Menschen alles geben was in meiner Macht steht und noch etwas mehr.... Ich bin
gerne für meine lieb gewonnenen Menschen da:)

Aber eins, das wichtigste in meinem Leben ist meine Liebe zu Schottland:) Schottland ist bei mr immer gegenwertig und
überall zu finden:) Würde mich freun jemanden zu finden, der spaß daran hat sich das Land vor mir zeigen zu
lassen, denn es ist meine zweite Heimat irgendwie:)
You can take the girl out of Scotland, but you can't take Scotland out of the Girl:)
Weitere Infos

Hobbies


reisen, fotografieren, lesen, mit netten Menschen unterwegs sein, alles was mit Schottland zu tun hat

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 42 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
einfach verstehen sollte man sich :)