61 User Online Heute 2 Neue User
Toschi 33 Jahre
DE Deutschland 12159 Berlin
Letzter Login: 20.08.22 um 01:22
Letztes Profilupdate vor 6 Tagen
Status: Es läuft immer Metal irgendwo... und zwar jetzt... aus den Boxen! (seit 1 Monat)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Beruf Torturing bacteria since 2013

Wohnort


12159 Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 02.03.1989
Größe 179 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Come what(ever) may - so ziemlich für alles offen.

Warum gibt es da oben eigentlich alles außer "getrennt lebend"?? (Seit November 2021, falls es jemanden
interessiert. Wird zu "geschieden" geändert sobald es der Staat erlaubt aka Trennungsjahr...)

Habe auch zwei tolle Kinder, die nicht bei mir wohnen, aber regelmäßig da sind. Keine weiteren geplant...

Alles andere steht unten oder auf Anfrage ;)
Weitere Infos

Hobbies


In keiner besonderen Gewichtung, so halt wie es mir eingefallen ist:

Musik und dazu Singen (Heute nur für die Nachbarn, vor gefühlt 1000 Jahren auch in Bands - würde aber auch wieder mal gerne)

Demnächst hoffentlich wieder vermehrt auf Konzerten zu finden

Rockharz 2023 ist gesichert. Brauchen ggf. noch Leute um auf 15 für reservierte Fläche aufzufüllen, aber ist ja noch Zeit und so...

Kaffee (schwarz und bitter)

Bier (schwarz oder hell oder wasauchimmer und bitter; aber PUR - ich meine Radler?! Ernsthaft?! EDIT: Met drinne passt schon irgendwie - ja manchmal bin ich inkonsequent...)

Bücher (meist SciFi oder Fantasy, aber Andreas Eschbach schreibt trotzdem den besten Kram; Stephen King im Original geht auch)

Herr der Ringe Trilogie (Buch oder Filmform, habe die Bücher zwar mehrmals gelesen (im Original fehlt noch), erwarte aber nicht, dass ich ein Tolkien-Nerd bin -> lerne jedoch gerne mehr Background dazu, wenn jemand es mir um die Ohren hauen will)
Der Hobbit (nur das Buch, habe es trotzdem mal in 10h durchgelesen, aber in Filmform ist das einfach zu aufgequollen, sorry...)
Beim Silmarillion mehrmals angesetzt, aber immer nach der Hälfte oder so eingeschlafen... (Vielleicht kann es jemand spannender erzählen? :D )

Gerne mal Serien (The Expanse, The Boys, Breaking Bad, Vikings, noch paar mehr -> fragen hilft)

Bleib ständig bei irgendwelchem Scheiß auf YouTube stecken... (warum gibt es auch so viele Metal-Videos und Reactions dazu? -.-)

Auch mal gerne Zocken (ARPGs - D2R oder D3; diverse MMOs - die vergammeln aber grade auf der Festplatte; immer wieder StarCraft Reihe - halt ne gute Story...; AoE2:DE - Geschichte ist schon irgendwie geil)

Superhelden-Filme sind kacke (Open challenge: überzeug mich vom Gegenteil!)

Tischtennis

Ausschlafen fetzt

Katzenbären sind cool!

Septumnasenringe sind hässlich...

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Come what(ever) may

Offen für alles, was Spaß macht

Berlin und/oder Umgebung wäre schon interessant, aber man hat ja auch das 9-Euro-Ticket, ne? ;'D