65 User Online Heute 12 Neue User
TowardTheWithin 39 Jahre
DE Deutschland Leipzig
Letzter Login: 06.04.11 um 16:30
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Kindern viele wichtige Dinge für's Leben beibringen......

Wohnort


Leipzig
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 39
Geburtstag 20.09.1984
Sternzeichen Jungfrau
Größe 163 cm
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Ich

... liebe es, stundenlang guter Musik zu fröhnen und mich dabei fallen zu lassen, egal ob sie emotionalen Tiefgang hat oder
einfach nur der Ablenkung und Berauschung dient....dazu geh ich für mein Leben gern auf Konzerte und lausche dort den metallischen
Klängen

....bin schnell begeisterungsfähig und mag Menschen, denen es ebenso geht...lasse mich gern auf intensive Gespräche ein (egal ob
sie witziger oder ernster Natur sind) ... höre gern zu wenn andere Geschichten aus ihrem Leben erzählen....bin gern in
Gesellschaft und absolut kein Einzelgänger

... liebe meine Freunde und Familie über alles

... probiere gerne mal was Außergewöhnliches - etwas, wobei man es sich selbst einmal beweisen kann und über den eigenen
Schatten springt

... genieße gern Stimmungen, die sich als einzigartig in der jeweiligen Situation herausstellen (Spaziergänge mit netten
Menschen, gemeinsam der Musik fröhen oder ähnliches)
Weitere Infos

Hobbies


Musik genießen, Konzerte, träumen und sich fallen lassen, Zauber und Magie vergangener Zeiten, Mittelalter, Indien, die Natur entdecken, ausgehen und das Leben genießen, spazieren gehen, lachen, abrocken :)