102 User Online Heute 3 Neue User
Towelie 53 Jahre
CH Schweiz Basel
Letzter Login: 19.08.19 um 08:33
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Knowledge without mileage equals bullshit. (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


Basel
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 53
Geburtstag 15.05.1970
Sternzeichen Stier
Größe 158 cm
Gewicht 52 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
hmm... vielleicht ein bisschen quirlig & hyperaktiv

Bin definitiv sehr aktiv und auch ein sehr sozialer Mensch. Ich liebe das Tanzen als Ausdrucksform und trainiere mehrere Male
pro Woche. Ich fotografiere am liebsten Menschen. Ich reise gerne, besuche in fremden Ländern aber lieber einen Supermarkt
als ein Museum. Und ansonsten bin ich wohl einfach stinknormal. Ich setze mich aktiv für meine Überzeugungen ein und
versuche gleich eifrig Egoisten, Egomanen und Arschlöchern aus dem Weg zu gehen.
Weitere Infos

Hobbies


Tanz (Modern, Contemp., Ballett, Hula), Reisen, Fotografie, Menschen, Musik, Scifi (bekennender Trekkie), Menschenrechte, Umweltschutz ... ups und natürlich Konzerte besuchen

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften