89 User Online Heute Neue User
Transilvania_90210 32 Jahre
Letzter Login: 28.02.13 um 14:14
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: Ist das denn zu fassen? Sind Hier nur noch Gestörte, bzw. Pseudo-Verrückte die mich mit "Blaaaah" zutexten online? *Kopf -> Tisch* (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf gesundheits- und krankenpflegerin

Wohnort


86xxx
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Sternzeichen Fische
Größe 180 cm
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin hygienischste Schülerin der Gesundheits- und Krankenpflegeschule 2012,
ich trinke oft mehr als anderen gut tut, und ja ich bin vorlaut :)
Außerdem kann ich schneller sprechen als denken, bin aufrichtig und bin leider was Erdkunde und Physik angeht hoffnungslos
aufgeschmissen ohne Handy :3 und versuch immerhin als erstes wenn mein Laptop gar nicht mehr will, dass ein Neustart die beste
Wahl ist, noch bevor ich andere belästige :D

- nachtrag 1.0 -
wasserrutschen sind abartig bösartig :D

Liebe
= Das einzige Mittel, die Gunst der Frauen zu ertragen, die für Geld nicht zu haben sind.
(François de La Rochefoucauld)

- nachtrag 2.0 -
scheiß auf groß-/kleinschreibung

Man findet mich... am Rande des Wahnsinns... freundlich winkend... auf der anderen Seite :D

Nachtrag
(frei aus der bay'rischn mundart) 'a moa ohne ranzn isch a krüppl'
(zu deutsch) 'korpulenz ist erwünscht, wenn nicht sogar notwendig, um sozio-kulturelle Anerkennung zu erlangen in
meiner Heimat'
:D

- nachtrag 4.0 -
Kaffe schwarz... wie meine Lunge, bitte :D

"Dann bau ich mir eben meinen eigenen Vergnügungspark, mit Black Jack und Nutten!"

- nachtrag 5.0 -
Whuhuuu, staatliches Examen in Gesundheits- und Krankenpflege mit 1,2 bestanden :D
paaartyy hard xD

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert ;)

- nachtrag (schon viel zu viele) -
Ironie setzt anscheinend wirklich ein gewisses Maß an Intelligenz beim Gegenüber voraus... autsch -.-*

- nachtrag 23.12.12
Lebenselixier: KAFFEE :3 und ja, kaffee rettet leben, ... meins ... am steuer :D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?"
- "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"

"Erwarten Sie am besten gar nichts, dann werden Sie nicht enttäuscht" :D
"Wenn Sie heute fernsehen, sehen sie Asoziale, die asozial sind für Asoziale"
Serdar Somuncu
- Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung -

- und noch ein nachtrag:
ich trage gerne bunt :D

"Wenn man sieht, daß eine Sache genetisch versaut ist, dann kann man das mit Prügel allein nicht
korrigieren!" (Gerhard Polt)
Danke :'D

-und schon wieder ein Nachtrag:
wenn mich nochmal einer fragt, ob meine tattoos und piercings wehgetan haben... leute, das is so wie man sichs vorstellt...
nadeln in oder durch fleisch, und schmerz ist subjektiv. -.-

Nicht durch aufschlagen sondern ausbrüten wird aus dem Ei ein Küken.

13.02.13

Mom: "Sei doch nicht immer so kindisch! Werd erwachsen."
Ich: "Das seh ich gar nich ein! Ich will mein Auto zum Geburtstag in Glitzer umlackiert bekommen!"
Mom: "Es ist doch noch nicht mal sicher obs durchn TüV kommt"
Ich: "Ok, dann will ich passend zu meinem Superman-Pullover einen mit Batman! Nananananananananananana BATMAN!" :D

Ich wurde gerade eben "Genre-Schlampe" genannt, weil ich nicht ausschließlich Metal höre o.O das ist
erbärmlich, wenn man auf so etwas Zweitrangigem so viel Wert legt, weil man so "TRVE" ist und immer die selbe
Scheiße braucht um in der Gruppe Anerkennung zu finden. Traurig.

Mittlerweile 14.02.13

Roses are red
Violets are blue
One Vodka costs less
than a dinner for two

;)
Weitere Infos

Hobbies


meine hobbys?
hmmm da gibts viele...

-mit Freunden was unternehmen, Konzerte und Festivals besuchen
-Autofahren (ja ich liebe autofahren über alles mit meinem Krümel-Mobil :3 )
-schlafen (kommt immer zu kurz)
-kochen, gerne auch zu zweit ;)
-ich bin vorsichtig im umgang mit alkohol... ich verschütte nie etwas ^^
-ich mag piercings und tattoos, nicht zwingend notwendig am partner
-wer keine schokolade mag ist zu dumm zum essen :D
-ich steh (zum klischee der krankenschwester passend) auf kaffee

Alle schreiben hier, dass Sie Selbstbeschreibungen hassen... Ich hasse manchmal Menschen :D das is voll ok. Manchmal muss es raus :D

Blackmetaltrveness findet bei mir weder Hochachtung noch Beifall. Es ist traurig im Wald mit Tarnschminke rumzurennen und das ganze mit Shirt in unleserlicher Schrift in schwarz-weiß ablichten zu lassen. Sorry

Ich Suche

Suchtext
andauernd meine Schlüssel, meinen Geldbeutel, mein Brillenetui für die Brille im Auto, den gesunden Menschenverstand anderer, angenehme Zeitgenossen mit Arsch in der Hose und Ehrlichkeit im Wort, das große Glück und den 6er im Lotto. Meine Unschuld, den Lichtschalter im Dunkeln.
Spaß beiseite. Habe das Suchen aufgeben. Was ich bisher hier sehen durfte an Klientel macht mich stutzig überhaupt noch etwas zu wollen.

Warum gibt es hier kein "ich suche nicht": [....]
Das würde einiges einfacher machen.
Also ich suche nicht:
-Hobbypsychologen
-achso kranke, verrückte mit Dachschaden (warum behauptet ihr sowas? Ist das der Schrei nach Aufmerksamkeit um eingewiesen zu werden?!)
-Mittelalterliche Trottel die es lustig finden "gewandet" in der Pampa zu sitzen um aus ihrem Bürojoballtag rauszukommen
-Blackmetalverbissene
-Sexanfragen
-Kinderbesitzer
- [...]

Die Liste dürfte sich bald erweitern