95 User Online Heute 1 Neue User
Treacherous_God 36 Jahre
DE Deutschland Essen
Letzter Login: 04.03.21 um 20:08
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Vandraren har ingen stans att gå, om han går vid sista slaget. (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf wissenschaftlicher Mitarbeiter (aka eierlegende Wollmilchsau)

Wohnort


Essen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 24.10.1987
Sternzeichen Skorpion
Größe 184 cm
Gewicht 74 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Über mich...
Hallo und herzlich willkommen! Ich habe das zweifelhafte Vergnügen, in den folgenden Zeilen von mir zu erzählen. Da die
Aufmerksamkeitsspanne im Netz meist nicht sehr hoch ist, versuche ich es, möglichst kurz zu halten. Für weiteres Tief-
und Abgründiges zu meiner Person gibt es die Nachrichtenfunktion...

~~~

Ich glaube nicht an den „einen Menschen im Leben“. So etwas mag es in Hollywood und den Disney-Filmen meiner Kindheit geben, de
facto ist es realistischer, sich einzugestehen, dass Monogamie eine kulturelle und soziale Konstruktion ist. Das heißt
nicht, dass sie ein falscher Lebensentwurf ist und dass man dabei nicht glücklich sein kann – ich kann damit nur nichts
anfangen. Achtung: bitte nicht mit Promiskuität verwechseln.

Grundsätzlich bin ich jemand, der gern genießt, sich aber selten etwas gönnt. Ich bin Perfektionist und
scheitere oft an meinen eigenen Ansprüchen. Ich mache mir viele Gedanken über alles und jede*n, aber selten über
mich. Ich muss manchmal zu meinem Glück gezwungen werden. Ich kann mich anpassen, ohne mich zu verbiegen. So weit die
Analyse. An einigen Punkten habe ich in den letzten Jahren Fortschritte erzielen können - das Leben ist letztlich ein Fluss,
der durch eine abwechslungsreiche Landschaft fließt.

~~~

Bands, die mir viel bedeuten (in alphabetischer Reihenfolge):
Blind Guardian, (G)Eis(t), Ensiferum, Falkenbach, Heilung, Iced Earth, Korpiklaani, Powerwolf, Rhapsody of Fire.

Festivals, die ich seit Jahren konsequent regelmäßig besuche:
Ragnarök, WGT, Turock Open Air.

~~~

Das mag ich [kein Anspruch auf Vollständigkeit]:
Wölfe. Das Meer. Züge. Singen. Kuscheln. Zeit für mich. Belgisches Bier. Dem Regen lauschen. Hörbücher
zum Einschlafen. Ausschlafen. Rechts stehen, links gehen. H. P. Lovecraft. Schwimmen. Erdnüsse. Baden. Das Ruhrgebiet. S04.
Pizza. Hunde. Katzen. Zelten. Skandinavien. Gin Tonic. Magische Momente.

Das mag ich nicht [s.o.]:
Rechtsbraune Kackscheiße. Sturheit. Früh aufstehen. Engstirnigkeit. Schreibblockaden. Intoleranz. Ignoranz.
Grenzkontrollen. Einfache Antworten auf komplexe Fragen. Unvollständige Sätze. Unzuverlässigkeit. Unaufrichtigkeit.

So stelle ich mir das Jenseits vor:
Keine Termine und leicht einen sitzen (Harald Juhnke).

Lieblingszitate:
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn (= In seinem Haus zu R'lyeh wartet der tote Cthulhu
träumend)

There's no place I can be since I found Serenity

"Wir sind nicht Heilung, wir sind die Geilung" (Skald Draugir)

So weit, so gut. Falls ich dein Interesse geweckt habe und du mehr über mich erfahren willst, freue ich mich über eine
Nachricht :)
Ansonsten: danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bis hier unten zu lesen! Wünsche einen vergnüglichen Tag,
tschö mit ö, sänk ju for träweling wis Deutsche Bahn, take a silver bullet for your shot usw.
Weitere Infos

Hobbies


LARP (Reenlarpment + Endzeit)
Sport (Schwimmen, Krafttraining, Laufen)
Musik hören & machen (z.Zt. nur auf Projektbasis)
Essen & Trinken (ja, ne, is klar; im Sinne des Genießens)
Aus- & Feiern gehen
Zocken
diverse Serien
Sprachen

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Anstelle langer Tabellen, was man evtl. / ganz sicher sucht / nicht sucht, lasse ich zwei alte Bekannte zu Wort kommen:

"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige."
Klar, dass so etwas vom ollen Stoiker Seneca kommt. Da ich mich aber eher als Epikureer sehe (*Epikur: griech. Profigärtner und Hobby-Philosoph), passt das hier besser:
"Man hat eher darauf zu achten, mit wem man esse und trinke, als was man esse und trinke."

Möchtest du mit mir essen und trinken, wenn du schon so weit gelesen hast? Dann schreib mir! Möchte ich mit dir essen und trinken? Finden wir es heraus! Alles andere wird sich ergeben.