199 User Online Heute 1 Neue User
Troldkvinde 24 Jahre
Letzter Login: 17.02.19 um 22:11
Letztes Profilupdate vor 3 Tagen
Status: "Pretty" is not the rent you pay to exist in the world as a woman. (seit 1 Woche)
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Studentin für das Lehramt an Grundschulen

Wohnort


48161 Münster
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 24
Geburtstag 12.04.1994
Sternzeichen Widder
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo, ich bin Hexe. (zumindest ist das mein Rufname, meinen richtigen Namen kann sich kaum jemand merken :D)
Trotz meiner 24 Lebensjahre bin ich relativ "online-Dating"-unerfahren.
Bislang hat sich das Real Life oft durchgesetzt, aber man soll ja neugierig bleiben.

Ich bin ein kreativer Mensch, kann aus allem möglichen Kram irgendetwas basteln und mache viel Musik.
Eine Zeit lang habe ich den ersten Münsteraner "Metal Chor" geleitet, derzeit (und hoffentlich noch ganz, ganz
lange) bin ich die Lead-Sängerin einer wundervollen Symphonic Progressive Metal Band.

Privat mag ich (fast) jede Form von Spiel. Seien es Brettspiele, Kartenspiele (Munchkin!),
Pen and Paper Rollenspiele oder aber Videospiele (vor allem Retro-Klassiker).
Immer mal wieder trifft man mich auf Metal-Konzerten, Düsterparties und Mittelaltermärkten an.

Ich ernähre mich vegan, aber missioniere nicht und erwarte auch nicht von meinem sozialen Umfeld, es mir gleich zu tun. Den
meisten Menschen schreibe ich die Mündigkeit zu, ihre Entscheidungen selbst zu treffen.

Ich würde von mir behaupten, mich selbst nicht allzu ernst zu nehmen. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich über keinen
Selbstrespekt verfüge sondern eher, dass neben "deep talk" hier und da auch Quatsch machen oder Leerlauf drin sein
muss. ;)
Weitere Infos

Hobbies


Handwerken (Basteln, Nähen, Häkeln und so weiter)

Musik (Gesang, Klavier, Gitarre, Flöte, gelegentlich Percussion)

Spielen (in vielfältigen Formen, siehe Profiltext)

Mittelalter und Fantasy

Die lokale Düsterszene :)

Ich Suche

Suchtext
"Was sich eben ergibt" ist vermutlich nicht die präziseste, aber die ehrlichste Antwort.