93 User Online Heute 2 Neue User
Trollhammaren 33 Jahre
DE Deutschland 20253 Hamburg
Letzter Login: 11.12.23 um 19:54
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Nächste Woche MPS *whoop whoop * (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen

Wohnort


20253 Hamburg, Region Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 29.12.1990
Sternzeichen Steinbock
Größe 182 cm
Gewicht 92 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Melde mich wenn zurück oder beim nächsten ongehen.
Über mich...
Moin vom hamburger Metalhead.

Meine großen Leidenschaften sind Larp, Mittelaltermärkte, Filme und Serien.
Ich LIEBE z.B. das Universum von Harry Potter (mit Ausnahme der Erfinderin) aber auch an Doctor Who, Game Of Thrones, Herr der
Ringe und Sherlock ist viel Begeisterung gegangen um mal die bekanntesten zu nennen und das sieht man auch an meiner Wohnung
&#129315;
Auch einen guten Anime weiß ich immer zu schätzen von Klassikern bis zum unbekannten Exoten.
Gamingtechnisch hänge ich an den Serien von Nintendo, RPG's und Aufbau Survival. Shooter hingegen interessieren mich
nicht.
Filmtechnisch bin ich breit gefächert. Von Horrorreihen bis Disney ist alles dabei, lediglich Dramen und Action ist nicht
so meins wenn man von alten James Bond Filmen mal ansieht.
Um das Bild zu vollenden bin ich natürlich absolut kein Fan von Sport &#128584;

Vernab von Nerdkultur koche ich gerne. Mit Freunden zusammen zu kochen und Dinge zu probieren macht mir großen Spaß.

Humortechnisch ist von Torsten Sträter bis Joko&Klaas viel dabei.

Charakterlich bin ich etwas schüchtern aber wenn du mich erstmal aufgetaut hast und vom oben erwähnten noch nicht
abgeschreckt wurdest wirst du viel Freude an mir haben &#128513;
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Sit-Ins mit Freunden, Larp, Konzerte und Festivals, Kochen, Zocken, Filme und Serien, Lesen.

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 32 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Du wohnst in Hamburg, bist zwischen 88-98 geboren und möchtest wen kennen lernen dann schreib mir doch mal und wir gucken was passiert.

Du suchst jemanden für Magic, Larp, Zocken, Partys oder Horrorfilme? Dann schreibt mir ebenfalls gerne unabhängig der Suchkriterien