26 User Online Heute 1 Neue User
Trommel 39 Jahre
DE Deutschland 34582 Borken (Hessen)
Letzter Login: 06.04.19 um 13:38
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Kleine runde Diablo 3 (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Altenpfleger

Wohnort


34582 Borken (Hessen), Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 03.01.1985
Sternzeichen Steinbock
Größe 182 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich finde es immer schrecklich schwer sich selbst zu beschreiben.
Aber ich werde es nun einfach mal ein wenig versuchen ;)

Ich bin ein total unternehmungslustiger Typ gehe gerne auf Konzerte und Festivals wo ich auch sehr aufblühe und immer 100%
abgehen tue *gg*

Es gibt auch Tage da ziehe ich mir auch mal 3 DvDs am Stück rein oder Zocke einfach nur eine Runde wow, Diablo oder
Starcraft
2 dies kommt aber eher selten vor.

Was mir auch großen Spaß macht iss mit meinem Hund Blacky Spazieren zu gehen, ob durch den Wald oder rum den See
ganz
egal Hauptsache raus bin gerne in der Natur im Sommer Jogge ich auch ziemlich gerne Fahre Tretboot Fahrrad oder gehe eine runde
Schwimmen. Burgen und Schlösser besichtigen, Met auf Mittelaltermärkte Trinken ;)

Unternehmungen mit Freunden iss mir auch sehr wichtig wir sind des Öfteren im Kino, Daten oder spielen Billard,
ab und an Bowlen wir auch. Das mit den DvDs sowie Konzerte und Festivals hatte ich ja oben schon erwähnt *gg*

Einen Kaffee Trinken gehen und dabei ein Buch lesen ist auch eins meiner Hobbys.
Ich lese verdammt gerne Biographien über Bands und Musiker oder auch einfach mal die Rockhard oder Metalhammer :)

Auch noch ein totales Hobby von mir ist das Fitnessstudio wo ich so oft es geht trainiere da gehe ich in den Kraftraum drehe
schön Metal auf und dann geht es los oder ich mache Ausdauer Spinning oder Pump & Move.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Festivals, Konzerte, Fußball Frankfurt und ST Pauli, Fitnessstudio und Joggen.
Ich kann mir aber auch mal 3 DVDs am Stück reinziehen wenn die Filme gut sind. Billard Bowling und Darten is ab und zu auch mal ganz nett.

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche jemanden der mit mir von Festival zu Festival zieht und ne menge Spaß am Leben hat.
Also wenn du Festivaltauglich bist und eine Lebenslustige person würde ich mich freuen wenn du mir schreibst :)