150 User Online Heute 3 Neue User
Tuat 35 Jahre
DE Deutschland 82110 Germering
Letzter Login: 30.11.14 um 01:58
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student (Regenerative Energien)

Wohnort


82110 Germering, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag September 1988
Sternzeichen Jungfrau
Größe 188 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Selbstbeschreibungen sind für die Katz. Ist genauso wie Politik, man schönt Zahlen, biegt die "Wahrheit" und
alles an einem ist super. Daher nur eine kurze Werbung für mich:

Ich studiere Regenerative Energien an der Hochschule München und will die Welt ein Stück besser machen. (Momentan nur
Lippenbekenntnis, erstmal muss das Studium geschafft sein, bevor es richtig los geht)
Meine Lieblingsmusik ist... na, was denk ihr? Metal. Was für ein Wunder. Ich tu dies allerdings sehr gern, sprich
Festivals, Konzerte und Plattenläden... ja, PLATTEN-Läden. Steckt euch die Downloads dort hin, wo der Pfeffer
wächst.^^Lieblingsbands? Sehr viele, von A bis Z... allersings bleibt mir fern mit NSBM, die sollen ruhig sterben gehen.
Was gibt es noch über mich? Studium und Musik fühlt schon eine menge an Zeit aus. Schau auch gern Filme, auch Kino und
denke viel nach.

Falls es noch Sachen gibt, die ihr wissen wollt, dann fragt nach.

Achja, Foto gibt es vorerst nicht, dass letzte Foto von mir ist Jahre alt, zumindest die Fotos, welche nicht unscharf sind...^^

Weswegen ich hier bin? Einfach Freundschaften für alles.

Das Wichtigste zum Schluss... ich bin verrückt, aber versteh mich mit den meisten Leuten, solang sie nicht die Ober-Deppen
vom Dienst sind.

Achja, wieso ich kein Foto hochlade... das Internet vergisst nie! Selbst gelöschte Bilder kann man ganz einfach
wiederfinden, deswegen stell ich nichts ein, was später zu meinem Nachteil sein könnte. Bild gibt es höchstens auf
Anfrage!
Weitere Infos

Hobbies


Hobby? Musik und Konzerte. Was noch? Gespräche und Diskussionen, Unsinn. etc.

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 28 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Einfach nette Leute. Sonst keine großen Ansprüche, außer nett.^^