102 User Online Heute 13 Neue User
Ufomammut 49 Jahre
Letzter Login: 12.01.24 um 21:43
Letztes Profilupdate vor 10 Monaten
Status: aWYgeW91IGNhbiByZWFkIHRoaXMsIGhleSB3aHkgbm90IHNlbmQgYSBtZXNzYWdlIDpE (seit 1 Jahr)
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Beruf irgenwas mit Wolken…..glaub ich

Wohnort


72xxx Terra Incognita
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 49
Geburtstag Mai 1974
Größe 177 cm
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich - Kein Interesse!
Über mich...
Ich war auf deinem Profil?

Ok keine Panik, denn folgendes könnte zutreffen

- Ich fand das Bild/die Bilder interessant *aesthetic attraction intensifies*
- Mir war einfach langweilig und war am Profile durchklicken *ADHD also goes BRRRRRRR*
- Ich suche jemanden um mich zu Unterhalten (ernst, lustig, albern, belanglos) *you seem trustworthy*

Folgendes trifft NICHT zu:

- old Creep ....dude it's just boredome and aesthetic attraction.

Ich war evtl. mehrmals auf deinem Profil?

Ok auch hier keine Panik, das ist nicht weiter schlimm, denn es könnten folgende Fälle zutreffen.

- ADHD goes BRRRRRRRRRRRR
- Ich mag die Bilder/das Profil *yeah aesthetic attraction goes BRRRRRRR*
- Mir fällt kein guter Gesprächsanfang ein, es sei denn "hi wie gehts" oder ähnliches ist nun pauschal
akzeptabel (in dem Falle einfach selber eine Nachricht mit „hi wie gehts“ schreiben ;)
- Mir war einfach langweilig und war am Profile durchklicken
- Wir hatten schon mal eine Unterhaltung, evtl kann man sich ja wieder unterhalten (krasses Konzept ich weiß)
. still not an old creep

Sexuelle Orientierung: Aromantisch/Asexuell (zero fucks given about giving and/or receiving a fuck)
Pronomen: they/them/dey/dem sind ok, Name ist bevorzugt damit kann man prima Pronomen substituieren
Geschlecht: Agender.

klar Sex ist ja ganz cool, aber hattet ihr schon mal frisches, selbstgemachtes Knoblauchbrot aus dem Ofen? Also so mit premium
Olivenöl und ganz frischem Knoblauch?
Weitere Infos

Hobbies


——-under construction———

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften