83 User Online Heute 7 Neue User
Umenneske 41 Jahre
Letzter Login: 01.01.21 um 19:36
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Das versenden von Nachrichten ist mir zur Zeit nicht möglich! (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Non serviam

Wohnort


in the mountains
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Größe 183 cm
Gewicht 81 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Kein Interesse!

Abwesenheitsnotiz:

no pain, no gain
Über mich...
Sarkastischer Pragmatiker, der Treue, Ehrlichkeit, gegenseitigen Respekt und schwarzen Humor sehr schätzt und das Landleben
bevorzugt.

- Eher der Zuhörer, als der Redner
- Kein Freund von Bevormungung und Quotenregelung
- Kann nichts mit Heuchlern anfangen
- Abneigung gegen politischen Extremismus - Links ist das neue Rechts!!!
- Hass gegen die moderne Konsumgesellschaft und ihren Umgang mit Flora und Fauna!!!

___________________________________________________________________

Musik ist so viel mehr als nur die Aneinanderreihung von Tönen und Melodien. Musik ist Leben...
___________________________________________________________________

Verachtung...für die dumme, materealistische, rücksichtslose, inkompetente, nichts wertschätzende, sich
prostituierende, verlogene, konsumgesteuerte, profitgeile, machthungrige, arschkriechende, feige, primitive Unterart Mensch...
___________________________________________________________________

Find what you love and let it kill you.

- C. Bukowski
___________________________________________________________________

Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie
nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken, sie
sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Haupsache macht, der kann es
darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht, und einmal wird er ersäufen.

Hermann Hesse, Der Steppenwolf
___________________________________________________________________
Weitere Infos

Hobbies


Musik
Konzerte
Sport und Ernährung
Natur
Lesen
Reisen
gute Unterhaltungen
Cd's und Schallplatten
Skandinavien
Kochen...wenn es die Zeit zulässt

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 37 Jahren
Geschlecht Weiblich
Suchtext
Authentische Menschen, die wissen, was sie wollen und auch dazu stehen

Selbständiges Denken

Musik die mich begeistert

guten Whisky und Rotwein

Inspiration