236 User Online Heute 8 Neue User
UncleRock 46 Jahre
DE Deutschland 47169 Duisburg
Letzter Login: 23.03.20 um 17:13
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf In Umschulung zum Sound Engineer

Wohnort


47169 Duisburg, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 46
Geburtstag 14.11.1977
Sternzeichen Skorpion
Größe 195 cm
Gewicht 78 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin Musiker und verbringe zur Zeit sehr viel Zeit damit ein Album zu schreiben und zu recorden. Nach einer langen Phase in
sozialen Berufen, erfülle ich mir grade den Traum Toningenieur zu werden und genieße es nun mit Leuten zusammen zu
arbeiten, die dafür brennen was sie tun. Bei diesem Studium habe ich auch meine jetzige Band kennengelernt, tolle Menschen
die sich im positivem Sinne für nix zu schade sind, sehr durchgeknallt, aber sie werden grade sowas wie meine zweite Familie.
Ich lese immer diesen schönen Satz "ich steh mit beiden Beinen im Leben", Menschen die diesen Satz verwenden, haben
in Normalfall eine bestimmte Vorstellung und Erwartungshaltung von der ich sicher abweichen werde. So werde ich mich ab Mai 2020
selbstständig machen, sowohl als Toningenieur, als auch als Solo- und Bandmusiker. Und ja mit nen guten Businessplan und ein
wenig know how über die Musikindustrie kann man mit dem Kram echt Kohle machen, nicht unbedingt berühmt werden, aber gut
leben, allerdings fast immer zu Zeiten in denen andere frei haben, also sollte man damit klar kommen, dass ich nicht viel Zeit
haben werde und die Zeit in einer zukünftigen Beziehung eher genießen möchte.
Ich hatte eine sehr lange Beziehung, hab aber trotzdem gelernt alleine mit mir glücklich zu sein. Daher bin ich nicht
unbedingt auf der Suche, allerdings gespannt drauf, was das Leben nun für Überraschungen bereit hält.
Neben Beruf und Musik, schreibe ich gerne Geschichten, grade schreib ich an einer in dem meine ehemaligen Katzen sprechen
können und ich mit ihnen die Welt retten soll..., mittlerweile arbeiten wir schon an der Hörspielfassung, macht mega
Spass...
Ich mag wirkliche Dialoge, in denen sich auch gerne Humor, Ironie und Sarkasmus paaren dürfen...
Und nebenbei, ich liebe Katzen...(Hunde sind allerdings auch klasse).
Im Metal liegen meine musikalischen Wurzeln, ich selbst mach eine Art Stoner Rock und mit den Jahren hör ich auch gerne mal
in andere Gefilde rein.
Zur Damenwelt, ich stell es mir romantisch, aber auch durchgeknallt und abenteuerlich in einer Beziehung vor...
Weitere Infos

Hobbies


Gitarre, Drums, Bass, Gesang, etwas Piano, spielen oder aufnehmen ; Lesen; Drachenfliegen (vom Boden aus) ; Undergroundkonzerte oder Festivals besuchen, manchmal auch mischen.
Geschichten schreiben, Radausflüge, zum Strand nach Renesse oder Texel fahren.
Oldschool Sachen machen (mein Kaffee mach ich morgens mit ner alten Kaffeemühle und hör dabei gern Platten (mein ganzer stolz ist die Streets)).
In meiner Wohnung ist ein Tonstudio integriert, was sich rein digital, aber auch analog betreiben lässt. Ich besitze kein TV, liebe es aber über Beamer und einer Leinwand aus den 50er Filme und Serien aller Art zu gucken.
Und ich interessiere mich für Politik, bin ne linke Zecke, gehöre aber nicht dieser illusionsfanatischen Partei an, eher der mit den BVB Farben, ach ja und ich liebe den BVB, bin da aber sonst sehr offen bis auf diese blauen Schümpfe, die mag ich nicht...
Und ich lerne grad Holländisch...

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 48 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Suchtext
80% meines Lebens bestehen aus Musik und ich rede da gerne drüber, daher hätte ich am liebsten ne Musikerin oder eine die das nötige Verständnis für meine Spezies aufbringt. Ich rede sehr gerne, hör auch gern zu, man muß sich aber gegen mich durchsetzen können und das auf nette Weise, ich bin eine kleine Diva, das weiß ich, brauch aber auch mal wem der mich in die Realität zurückholt, falls das nötig ist... Musiker halt.
Ich mag Menschen die auf Kleinigkeiten achten, wie auch ich es gern tue, das fängt bei der Art wie man seinen Kaffee trinkt an, bis hin zum Bemerken, bei welchen Erzählungen oder Aktivitäten die Augen meines Gegenübers anfangen zu glänzen....
Ich verbringe gerne viel Zeit mit einem Partner, es kann aber sein, das ich bei der ersten hälfte eines Filmes erst, falls das gelegentlich vorkommt, was zu ende mische, was ich am Tag aufgenommen hab, sonst bin ich kribbelig. Zweisamkeit kann man trotzdem genießen und es ist eher der Normalfall mir Zeit für meine Partnerin zu nehmen.
Ansonsten trifft es wirklich romantisch, durchgeknallt und mit viel Emotion und Liebe, was ich mir in einer Partnerschaft wünsche...
Kurz: Ich suche die, für die ich sterben würde...