211 User Online Heute 9 Neue User
Uncle_Funky_Pants 37 Jahre
DE Deutschland Duisburg
Letzter Login: 26.05.17 um 17:35
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Kaffee trinken (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Heilerziehungspfleger

Wohnort


Duisburg, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 08.11.1986
Sternzeichen Skorpion
Größe 176 cm
Gewicht 83 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Natur im allgemeinen
Gemüse züchten
Motorräder/ fahren
Filme gucken
Videospiele zocken
Konzerte
Asien
Cyberpunk und Postapokalypse
Sachen selber basteln
mit meinem Kater auf dem Bauch chillen
Kaffee trinken

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 33 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich habe vor kurzem festgestellt das ich dringend mal ein paar neue soziale Kontakte brauche.Ich suche nach einer natürlichen, humorvollen, abenteuerlustigen Frau, die gerne Reist und Motorrad fährt.(Update: Habe im Moment kein Motorrad mehr, wird aber wieder kommen!)
Der Musikgeschmack muss nicht unbedingt der gleiche sein, mal zusammen auf ein Festival zu fahren oder auf ein Konzert zu gehen wäre nett. Musikalisch bin Ich ziemlich aufgeschlossen, es könnte also auch gerne eine Band ihrer Wahl sein :)
Es wäre gut wenn sie Katzen mag, da Ich einen Kater habe.
Ansonsten suche ich eine Frau die auch mal gerne einen Abend zu zweit auf dem Sofa verbringt.
Wenn du nur auf der Suche nach einer Freundschaft bist wäre mir auch das recht :)