33 User Online Heute 1 Neue User
Ungeselle 33 Jahre
DE Deutschland 56218 Mülheim-Kärlich
Letzter Login: 29.03.24 um 21:17
Letztes Profilupdate vor 2 Wochen
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Krankenhaus-IT

Wohnort


56218 Mülheim-Kärlich, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag April 1991
Sternzeichen Widder
Größe 193 cm
Gewicht 120 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Patchnotes 20240318: Profil-Update. I'm still alive! Dies ist kein totes Profil ;D
Über mich...
Prolog aus gegebenem Anlass:
Urteile nicht, ob ich gut aussehe, ehe Du mich in natura gesehen hast. Ich hatte Photoshop als Modul im IT-Studium. Ich
weiß also ein klein wenig darüber, wie man sich auf Portraits in Szene setzt (im Editing). Zumindest genug, um besser
anzukommen als so manch pixeliger s/w Schnappschuss mit schlechten Kontrasten von meinen Artgenossen hier. ^^

Ein freundliches Hallo meinerseits!

Wo fang ich nur an... äußerlich kein Athlet (wer weiß, für wie lange noch^^), aber bemüht meine
Grundfitness auszubauen. Groß, rot-blondes Haupthaar mit karottigem Bart. Ansonsten zieren ein paar mehr schlecht als rechte
viking-themed Tats meine linke Körperhälfte. Die Brille ist ein Alltagsbegleiter, auch wenn man sie auf den Fotos selten
sieht. Eitelkeit sei erlaubt. ;) Passend zum Gym ernähre ich mich auch relativ bewusst. Ich bin kein Fan von
Fertig-Fraß und koche deshalb gerne und oft (nur ungern für mich allein x.x), auch experimentell. Ich probiere gerne
"fremde Küchen" aus. Allerdings koche ich ungern in mir "fremden Küchen" (lol), aber gemeinsam ist
das oke. Wenn ich als Koch dran bin, bist Du bei mir herzlich willkommen, jeglichen Wunsch zu äußern! Ebenso gehe ich
gerne auswärts essen, was leider viel zu selten vorkommt, da mir hier die Begleitung fehlt.

Ansonsten war ich die meisten Jahre wohl das, was man als Griesgram kennt. Zumindest ist das - auch heute noch - meine Wirkung
nach außen. Selten lächelnd, angeblich mit böser Mine, ständig schwarze Klamotten. Früher introvertiert,
heute eher ruhig, trotzdem tendenziell eher so'n gesundes Mittel zw. in- & extrovertiert. Ich öffne mich nur mit den
richtigen Menschen um mich herum. Wenn Du mich dringend brauchst, kannst Du Dir sicher sein, dass Du Dich auf meine
Rückendeckung verlassen kannst. Ich denke, ich bin ein guter "partner in crime".

Ich bin ein Tag-Träumer sowie Nacht-Schwärmer. Ich genieße die Ruhe und den Frieden bei Nacht, weshalb ich
nachts gerne wach bin. Dabei höre ich viel Dark Music. Doch dabei verliere ich nicht den Bezug zur Realität. Wie viele
Artgenossen hier hatte ich meine Kämpfe mit den Depressionen, ich mache auch keinen Hehl darum. Doch die harten Jahre liegen
hinter mir, da bin ich mir sicher. Doch ich bereue nur wenige Entscheidungen und sehe die positiven Aspekte aus meinem Werdegang.
Ich konnte aus meiner verunsichert-introvertierten Art ausbrechen und sehe mich als selbstsicher auftretend. Als Alpha-Tier
bezeichne ich mich jedoch nicht. Ich bin empathisch und wertschätze Komplimente jeder Größenordnung. Ich habe
gerne eine echte Verbindung zu meinem Gegenüber (das bezieht sich auch auf meinen Prolog im Suchtext) und meide deshalb gerne
Gespräche voller Floskeln und Oberflächlichkeit (im Sinne von "an der Oberfläche kratzend"). Wenn Du also
nichts von Dir preisgeben möchtest, enden wir sehr bald in einer Sackgasse. ;)

Meine "Big Four" des Metals:
- Black Metal (auch viele Subgenres, 2nd Wave, TNBM, DSBM, Post, Melodic, Pagan, Folk)
- Death Metal (Oldschool, Melodic, viel Kram wie Nile, Lik, Entrails etc.)
- Pagan Metal (Das muss drücken im Gesicht! Gerne mit Einflüssen aus dem Death/Black)
- Dark Ambient Kram (Urfaust, Agalloch, Alcest, Woods Of Ypres, Type O, Goethes Erben, EwiG...)

Nebst Metal höre ich auch noch einiges anderes: Neofolk (Nein, nicht den Na*ikram), Irish Folk, Mittelalter und Konsorten,
eSwing, Stuff wie MasterBootRecord, AggroTech, D'n'B, Dark EBM, etc. sowie Klassik. Ich stehe total auf
deutsch-sprachige Musik, weil die deutsche Sprache meiner Meinung nach einen beeindruckenden Wortschatz bietet. Ich bin immer
heiß auf neuen Input. Solltest Du also Empfehlungen zu Musikrichtungen haben, die zu meiner angegebenen Musikauswahl passen
oder aus einer ganz anderen aber potentiell interessanten Richtung stammen, bin ich Dir für jede Nachricht dankbar! =)

OBACHT:
Ich bin weder pur Veggie noch vegan, mag aber die jeweilige Küche gerne!
Ich mag keine Klima-Kleber, Influencer und Fingernägel >4cm :D
Ich bin kein LGBT-Whatever-Supporter, toleriere aber ihre Existenz.
Alles in allem bin ich ein ganz stinknormaler (hoffentlich nicht toxischer) Hetero-Mann.

Ich hoffe, ich habe genug angegeben für einen soliden ersten Eindruck und netten Eisbrecher der ersten Nachricht. Wenn all
diese Informationen nicht ausreichen, um einen Erstkontakt mit Inhalten zu füllen, kann ich auch nicht weiter helfen. Schreib
mir gerne, schreib gerne ausführlich, ich nehme mir angemessene Zeit fürs Antworten. Wem dieses Profil zu viel Text
beinhaltet, bist Du bei mir vermutlich ohnehin falsch, denn ich schreibe gerne längere Nachrichten. Umso wertvoller sind
(meiner Meinung nach) die Antworten beider Seiten, da Du Dir sicher sein kannst, dass ich viel Zeit und Energie in unsere
Konversation stecke. Das ist heute bei weitem keine Selbstverständlichkeit mehr.

Ich freu mich, von Dir zu lesen!
Weitere Infos

Hobbies


Kategorie 1: PC
Zocken, Digitale Kunst, Fotobearbeitung (PS/LRC)

Kategorie 2: Natur
Festivals (+Camping),
Wandern +/- Kamera (siehe Instagram),
Naturfotografie (EOS 90D)

Kategorie 3: Sonstiges
Schallplatten sammeln/ hören
Auch analog zeichne ich gerne
FitnessStudio (3×/W)
Kneipenabende + Kneipentriathlon
Wie man merkt, führe ich gerne Listen ^^

Kategorie 4: Brainfuck
Spaziergänge bei Nacht mit entsprechender Musik, während ich davon träume, wie das Leben sein könnte, war und hoffentlich wird! Ich hänge dabei aber nicht in der Vergangenheit fest.

Ich Suche

Alter Ab 28 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Kurzer Prolog an das Weibsvolk:
Mit Beziehungen habe ich weitestgehend abgeschlossen, ich bin mit heutigen Werten scheinbar schlichtweg inkompatibel. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, sofern Karma denn will. Mir geht's hier um langfristige Freundschaften. Doch alles in allem gilt: ohne Verbindung, keine Connection.

Ansonsten an alle gerichtet:
Primär geht es mir um neue Kontakte rund um Musik, Kneipenbesuche, Konzerte (Koblenz bis 200km sowie Großraum Ruhrpott und Hannover) und Festivals! Am aktivsten bin ich auf Instagram (Siehe Links > "Homepage") und auf meinem Discord-Server (Link hierzu kann man jederzeit erfragen). WhatsApp geht natürlich auch immer. Aber ich will schon Leute kennen lernen, die auch was unternehmen möchten. Ein rein digitaler Kontakt ist sehr ermüdend.