31 User Online Heute 1 Neue User
Upgram_30 31 Jahre
Letzter Login: 10.08.22 um 12:27
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Orientierung Heterosexuell
Beruf copywriter
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 03.10.1992
Sternzeichen Waage
Größe 172 cm
Gewicht 65 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Ich mag Musik im Allgemeinen. Ich verbringe gerne Zeit in sozialen Netzwerken. Ich organisiere Kampagnen, um die Sichtbarkeit verschiedener Unternehmen in sozialen Netzwerken zu verbessern, vor allem auf Instagram, das meiner Meinung nach am besten geeignet ist, um in Zukunft mehr Aufrufe und mehr Kunden zu erhalten.
Ich denke, dass sogar Musik dank Instagram einen besonderen Platz in den Downloads der Nutzer gefunden hat, daher ist es gut, Follower zu gewinnen, um die Verkaufschancen zu erhöhen.