211 User Online Heute 5 Neue User
Ur-Sanabi 31 Jahre
DE Deutschland 12587
Letzter Login: 13.12.19 um 04:07
Letztes Profilupdate vor 1 Tag
Status: https://www.youtube.com/watch?v=ZQGR-RvFONw (seit 3 Wochen)
Orientierung Bisexuell
Figur Sportlich
Kinder Nein
Beruf Schreiber, Filmer, Künstler, Randerscheinung und der ewige Praktikant

Wohnort


12587 Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 11.11.1988
Sternzeichen Skorpion
Größe 182 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
- ein felines Wesen.

- mit weiblichen Zügen.

- freigeistig.

- kritisch.

- sensibel (sowohl gefühlvoll als auch sensorisch feinfühlig)

- vielfältig interessiert.

- umfangreich.

- optimistisch-dystopisch.
(mir wurde gesagt, das klinge als sei ich ein Prepper. Nein, dem ist nicht so. Wer Interesse hat, was sich hinter dem Begriff
verbirgt, kann mich sehr gerne anschreiben.)

- white n nerdy - im klassischen Sinn. Geh mir fort mit Hipster-Nerdtum und der Kommerzialisierung dessen. (Gemeint sind
Rumschmeißen mit Ikonen, wie NES-Controller-Gürtelschnallen. Ich verachte außerdem TBBT, sehe es als Cultural
Cancer und es ist - defacto - eine Manifestierung von Toxic Masculinity. Warum so viele Leute diesen Pseudohumor feiern ist und
bleibt mir wohl ein Rätsel. Genau wie der Superheldenhype. Fuckin Normies!)

- eine Künstlerzwiebel.

- stellenweise Fettnäpfchenkunstturner.

- Katzenflüsterer.

- ein Freund guten Hip Hops, vor allem (politischen) Concious Raps.

- Ancientfag und Kellerkind mit Geschichte.

- Meme Expert. [spongebob_sign.png]

- "Groovy."
Ash, S-Mart-Mitarbeiter

- vermutlich HSP, neuro-atypisch.


_____

Ich bin der Meinung, dass - gerade in Zeiten der Emanzipation - auch Frauen (oder gerade Frauen) vermehrt online Zuschriften
tätigen sollten, statt sich bedienen zu lassen. Nicht nur, dass das ein großer Energieaufwand ist, der da immer ganz
klassisch auf die Männchen abgewälzt wird; vielen Geschlechtsgenossen steigt das irgendwann negativ zu Kopf. Statistiken
und Erfahrungen bestätigen, dass so gut wie alle Frauen mehr als das 10-20fache von dem, was sie schreiben, selbst erhalten.
Außerdem ist es immer räudig, so ins Leere zu schreiben und ein Gespräch initiieren zu müssen. Gerade
für die etwas zurückhaltendere Fraktion. Also: Check your privileges und schreibt's ihr auch mal!

_____

Wird halt leider nie alt:
https://www.youtube.com/watch?v=YsdXwOtVYuo

Im Gegensatz zu meinen Fotos, die sind relativ alt.
Eigentlich habe ich mich optisch aber nicht sonderlich verändert.
Weitere Infos

Hobbies


Kunst, Kultur, Politik, Journalismus, Protestkultur, Malen, Zeichnen, Jonglieren, Schreiben, Photographie, (Dokumentar-)Film/Bewegtbild/Neue Medien, System- und Medienkritik, Internetkultur, memetische Prozesse und Dynamiken, Radfahren, Science Fiction, Anime, Manga, Zeichentrick, Spazierengehen, Schwatzen, Musik genießen, Skaten, Reisen (leider viel zu wenig), Lesen, Unternehmungen, Kochen, Philosophieren, Interpretieren, Kritisieren, Mythologie, Ikonen und Symbole, fremde Zeiten, Feuertanzen, Träumen, Luftschlösser bauen und diverses anderes

Ich Suche

Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche das Besondere. Klingt kitschig, aber ich mag seltene Samen. Allgemein: Was sich eben ergibt. Bin da relativ offen, es muss halt passen. So ist das auch mit dem Alter - meine letzte Partnerin war 10 Jahre älter. Ich bin ein Anhänger von ehrlichen Beziehungen und Umgang. Auch wenn ich hier Sex angekreuzt habe, bin ich nicht auf der Suche nach ONS. Eher so etwas Richtung "Affäre", einem gegenseitigen Wohltuen, Leidenschaft und Nähe mit ein wenig Tiefgang - geistige Nähe ist mir wichtig. Ich rede gerne nach dem Sex, während einer auf des anderen Bauch liegt und den Kopf gekrault bekommt.

Ansonsten suche ich auch Leute, mit denen man was unternehmen kann. Seien es geistiger Austausch, Kulturveranstaltung, Ausstellungsbesuche, Spaziergänge, Konzerte, etc.

Ich glaube, das hieß mal "gemeinsame Interessen" - damals.

Allgemein suche ich eher die sensiblen Gehirne statt die lauten Lauten. Eine gewisse Aufgeklärtheit, auch im medialen und netzkulturellen Bereich, finde ich mächtig attraktiv; wenn auch leider selten.