111 User Online Heute Neue User
Ur-Sanabi 37 Jahre
DE Deutschland 44982 Bochum
Letzter Login: 10.06.26 um 15:39
Letztes Profilupdate vor 2 Wochen
Status: https://www.youtube.com/watch?v=HV3HmTdQ1Mo (seit 3 Monaten)
Orientierung Bisexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Kunst, Design, Film, Medien, Journalismus interdisziplinär - aktuell leider im Burnout. Danke deutsche "Kreativ"branche

Wohnort


44982 Bochum, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 11.11.1988
Sternzeichen Skorpion
Größe 182 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
There are two cats inside of me.
One is fed up with this shit, the other is fed up with this shit but talkative.

- ein felines Wesen.

- mit weiblichen Zügen.

- freigeistig.

- kritisch.

- sensibel (sowohl gefühlvoll als auch sensorisch feinfühlig), mit mir und anderen (letzteres ist halt immer der
Versuch)

- Audhd, Autist + ADHS
Also bissl anders, vllcht bissl komplizierter für NTs. Mein Zahnarzt übt Betäubungsspritzen setzen an mir und
versteht dass ich manchmal etwas mehr brauche und recht neugierig bin.
Die beste und befreiendste Erkenntnis meines Lebens bisher, leider nur 30 Jahre zu spät. Aber nu jut, die Milch ist nunmal
verschüttet. Effektiv bin ich dadurch sozial irgendwie komisch - früher hätte ich gesagt sozialphobisch". Aber
ich bin eher n bissl verbrannt dadurch, dass Autisten es klassisch schwer haben, sozial gescheit zu funktionieren, weil eben die
Erwartungshaltungen und das Ritual sozialer Kontakte oft sehr unlogisch erscheinen. "Sozial manchmal etwas tapsig" mit
Spuren von Erfahrungen klingt schön. Dafür mit ner großen Prise emotionaler Intelligenz und Empathie gesegnet,
samt entsprechender Mali.

- nach Umzug und Corona immer noch n bisschen isoliert und sozial ungeübt wieder.

- vielfältig interessiert

- autodidaktisch

- umfangreich.

- optimistisch-dystopisch.
(mir wurde gesagt, das klinge als sei ich ein Prepper. Nein, dem ist nicht so. Wer Interesse hat, was sich hinter dem Begriff
verbirgt, kann mich sehr gerne anschreiben.)

- white n nerdy

- eine Künstlerzwiebel.

- stellenweise Fettnäpfchenkunstturner.

- Katzenflüsterer.

- fürsorglich

- ein Freund guten (deutschen) Hip Hops, vor allem (politischen) Concious Raps.

- naturverbunden, als Stadtmensch jedoch recht unskilled diesbezüglich.

- ein schwarzrotes Söckchen.

- bedingt dadurch mit klaren moralischen Vorstellung von Menschenrecht, Solidarität, Freiheit und Selbstbestimmung,
antifaschistisch (Protipp: Humanismus und Toleranz im Alltag sind nicht mehr als n Fick auf anderer Leute Leben zu geben. Einfach
mal probieren und nicht das dauerempörte Schneeflöckchen spielen. Wird ja auch hier auf MF immer mehr. Niemand bedroht
euch, andere wollen bloß nur auch in Ruhe leben und ein wenig Achtung erfahren.)

- Respekt ist so ne schöne Sache: Ich habe grundsätzlich Respekt vor allem und jeden, besonders jeder Seele und somit
auch Tier. Leider scheint das Konzept von "Respekt" derart verzerrt worden zu sein, dass es etwas sei, was man verdienen
müsse. Seltsame Menschen, vor denen man oft schnell besagten Respekt verliert.

- teilweise ziemlich abgefrühstückt von dieser überbequemen Gesellschaft.

- trotz alledem immer im Versuch, altruistisch und solidarisch zu sein. Das Wrack von verwahrloster Wohlstands- und
Konsumgesellschaft fickt uns halt alle jedoch.

- Meme Expert. [spongebob_sign.png]

- "Groovy."
Ash, S-Mart-Mitarbeiter

- exakt einhundert Jahre nach Johannes Itten geboren und irgendwie stolz drauf - zwecks Leitmotiv.

- eine kleine schüchterne schwarzrote Katze.

- eigentlich voll pflegeleicht und stubenrein. Hat mehr Angst vor euch als ihr vor ihm und lässt sich anfüttern.



_____

Ich bin der Meinung, dass - gerade in Zeiten der Emanzipation - auch Frauen (oder gerade Frauen) vermehrt online Zuschriften
tätigen sollten, statt sich bedienen zu lassen. Nicht nur, dass das ein großer Energieaufwand ist, der da immer ganz
klassisch auf die Männchen abgewälzt wird; vielen Geschlechtsgenossen steigt das irgendwann negativ zu Kopf. Statistiken
und Erfahrungen bestätigen, dass so gut wie alle Frauen mehr als das 10-20fache von dem, was sie schreiben, selbst erhalten.
Außerdem ist es immer räudig, so ins Leere zu schreiben und ein Gespräch initiieren zu müssen. Gerade
für die etwas zurückhaltendere Fraktion. Also: Check your privileges und schreibt's ihr auch mal.
Fick das Cis-tem und verzeiht den schroffen Ton.

Und ich weiß leider aber auch um den Schmutz, der Frau jeden Tag via Onlinedating in's Postfach gespült wird...
:/ Meine Experimente mit Profilen verfolgen mich bis heute.

_____

Wer zockt, dürfte fernab des Spiels mit meinem digitalen "Firnis (Image and Light Enhancing)" große Freude
haben:
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/63127

Eigentlich für n heavy modded Skyrim mit ENB kreiert, weil mich als Mann vom Bildfach u.a. die fake Lichtstimmungen in
Spielen in die Migräne treiben und das Bild einfach un(ter)entwickelt ausschaut, taugt es mittlerweile nach etlichen Stunden
Rumgetinkere für etliche andere Spiele.

_____


Wird halt leider nie alt:
https://www.youtube.com/watch?v=YsdXwOtVYuo&list=PLqGJpa8ghlHldF-vJZAdAlNEJdrv3pxu_&index=1
https://www.youtube.com/watch?v=1U29Qdg322A

Im Gegensatz zu meinen Fotos, die sind relativ alt. Ich stehe leider meist hinter der Kamera.
Eigentlich habe ich mich optisch aber nicht sonderlich verändert. Kleidungsstil hat sich ein wenig geändert und der
Kinnbart ist einem zu-faul-zum-rasieren-aber-das-ist-ja-jetzt-schnittig-8-Tagebart gewichen.
Weitere Infos

Hobbies


Kunst, Kultur, Politik, Journalismus, Protestkultur, Malen, Zeichnen, Jonglieren, Schreiben, Photographie, (Dokumentar-)Film/Bewegtbild/Neue Medien, System- und Medienkritik, Internetkultur, memetische Prozesse und Dynamiken, Radfahren, Science Fiction, Anime, Manga, Zeichentrick, Spazierengehen, Schwatzen, Musik genießen, Skaten, Reisen (leider viel zu wenig), Lesen, Unternehmungen, Kochen, Philosophieren, Interpretieren, Kritisieren, Mythologie, Ikonen und Symbole, fremde Zeiten, Feuertanzen, Träumen, Luftschlösser bauen und diverses anderes

Ich Suche

Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Bin neu in der Region, würde mich allgemein über Kontakte freuen. Gerne auch für kulturelle Veranstaltungen, Konzerten, Museen von urig bis klassisch feines Gedöns. Gerade die Kunstsszene- und Branche ist mir allein leider echt zuwider.

Ich suche das Besondere. Klingt kitschig, aber ich mag seltene Samen, merkwürdige Menschen - im buchstäblichen Sinne. Allgemein: Was sich eben ergibt. Bin da relativ offen, es muss halt passen. So ist das auch mit dem Alter - meine letzte Partnerin war 10 Jahre älter. Ich bin ein Anhänger von ehrlichen Beziehungen und Umgang. Auch wenn ich hier Sex angekreuzt habe, bin ich nicht auf der Suche nach ONS oder irgendetwas schnellem. Eher so etwas Richtung "Affäre", einem gegenseitigen Wohltuen, Leidenschaft, Respekt und Nähe mit ein wenig Tiefgang - geistige Nähe ist mir wichtig. Ich rede gerne nach dem Sex, während einer auf des anderen Bauch liegt und den Kopf gekrault bekommt. Und ich bin definitiv kein Freund der emotionalen Wegwerfgesellschaft.

Ansonsten suche ich auch Leute, mit denen man was unternehmen kann. Seien es geistiger Austausch, gemeinsam Radeln, Kulturveranstaltung, Ausstellungsbesuche, Spaziergänge, Konzerte, iwas an Musik zum Tanzen, etc.

Ich glaube, das hieß mal "gemeinsame Interessen" - damals.

Allgemein suche ich eher die sensiblen Gehirne statt die lauten Lauten. Eine gewisse Aufgeklärtheit, auch im medialen und netzkulturellen Bereich, finde ich mächtig attraktiv; wenn auch leider selten.

Sucht nicht irgendeine nette Dame mit Stil einen fähigen Toyboy für einsame Stunden mit Kunst und Kerzenschein? Wahlweise könnte ich auch einen Mäzen oder eine alte reiche Lady gebrauchen.