Status: https://www.youtube.com/watch?v=HV3HmTdQ1Mo (seit 3 Monaten)
Wohnort44982 Bochum, Region Nordrhein-Westfalen Deutschland Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
There are two cats inside of me.
One is fed up with this shit, the other is fed up with this shit but talkative. - ein felines Wesen. - mit weiblichen Zügen. - freigeistig. - kritisch. - sensibel (sowohl gefühlvoll als auch sensorisch feinfühlig), mit mir und anderen (letzteres ist halt immer der Versuch) - Audhd, Autist + ADHS Also bissl anders, vllcht bissl komplizierter für NTs. Mein Zahnarzt übt Betäubungsspritzen setzen an mir und versteht dass ich manchmal etwas mehr brauche und recht neugierig bin. Die beste und befreiendste Erkenntnis meines Lebens bisher, leider nur 30 Jahre zu spät. Aber nu jut, die Milch ist nunmal verschüttet. Effektiv bin ich dadurch sozial irgendwie komisch - früher hätte ich gesagt sozialphobisch". Aber ich bin eher n bissl verbrannt dadurch, dass Autisten es klassisch schwer haben, sozial gescheit zu funktionieren, weil eben die Erwartungshaltungen und das Ritual sozialer Kontakte oft sehr unlogisch erscheinen. "Sozial manchmal etwas tapsig" mit Spuren von Erfahrungen klingt schön. Dafür mit ner großen Prise emotionaler Intelligenz und Empathie gesegnet, samt entsprechender Mali. - nach Umzug und Corona immer noch n bisschen isoliert und sozial ungeübt wieder. - vielfältig interessiert - autodidaktisch - umfangreich. - optimistisch-dystopisch. (mir wurde gesagt, das klinge als sei ich ein Prepper. Nein, dem ist nicht so. Wer Interesse hat, was sich hinter dem Begriff verbirgt, kann mich sehr gerne anschreiben.) - white n nerdy - eine Künstlerzwiebel. - stellenweise Fettnäpfchenkunstturner. - Katzenflüsterer. - fürsorglich - ein Freund guten (deutschen) Hip Hops, vor allem (politischen) Concious Raps. - naturverbunden, als Stadtmensch jedoch recht unskilled diesbezüglich. - ein schwarzrotes Söckchen. - bedingt dadurch mit klaren moralischen Vorstellung von Menschenrecht, Solidarität, Freiheit und Selbstbestimmung, antifaschistisch (Protipp: Humanismus und Toleranz im Alltag sind nicht mehr als n Fick auf anderer Leute Leben zu geben. Einfach mal probieren und nicht das dauerempörte Schneeflöckchen spielen. Wird ja auch hier auf MF immer mehr. Niemand bedroht euch, andere wollen bloß nur auch in Ruhe leben und ein wenig Achtung erfahren.) - Respekt ist so ne schöne Sache: Ich habe grundsätzlich Respekt vor allem und jeden, besonders jeder Seele und somit auch Tier. Leider scheint das Konzept von "Respekt" derart verzerrt worden zu sein, dass es etwas sei, was man verdienen müsse. Seltsame Menschen, vor denen man oft schnell besagten Respekt verliert. - teilweise ziemlich abgefrühstückt von dieser überbequemen Gesellschaft. - trotz alledem immer im Versuch, altruistisch und solidarisch zu sein. Das Wrack von verwahrloster Wohlstands- und Konsumgesellschaft fickt uns halt alle jedoch. - Meme Expert. [spongebob_sign.png] - "Groovy." Ash, S-Mart-Mitarbeiter - exakt einhundert Jahre nach Johannes Itten geboren und irgendwie stolz drauf - zwecks Leitmotiv. - eine kleine schüchterne schwarzrote Katze. - eigentlich voll pflegeleicht und stubenrein. Hat mehr Angst vor euch als ihr vor ihm und lässt sich anfüttern. _____ Ich bin der Meinung, dass - gerade in Zeiten der Emanzipation - auch Frauen (oder gerade Frauen) vermehrt online Zuschriften tätigen sollten, statt sich bedienen zu lassen. Nicht nur, dass das ein großer Energieaufwand ist, der da immer ganz klassisch auf die Männchen abgewälzt wird; vielen Geschlechtsgenossen steigt das irgendwann negativ zu Kopf. Statistiken und Erfahrungen bestätigen, dass so gut wie alle Frauen mehr als das 10-20fache von dem, was sie schreiben, selbst erhalten. Außerdem ist es immer räudig, so ins Leere zu schreiben und ein Gespräch initiieren zu müssen. Gerade für die etwas zurückhaltendere Fraktion. Also: Check your privileges und schreibt's ihr auch mal. Fick das Cis-tem und verzeiht den schroffen Ton. Und ich weiß leider aber auch um den Schmutz, der Frau jeden Tag via Onlinedating in's Postfach gespült wird... :/ Meine Experimente mit Profilen verfolgen mich bis heute. _____ Wer zockt, dürfte fernab des Spiels mit meinem digitalen "Firnis (Image and Light Enhancing)" große Freude haben: https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/63127 Eigentlich für n heavy modded Skyrim mit ENB kreiert, weil mich als Mann vom Bildfach u.a. die fake Lichtstimmungen in Spielen in die Migräne treiben und das Bild einfach un(ter)entwickelt ausschaut, taugt es mittlerweile nach etlichen Stunden Rumgetinkere für etliche andere Spiele. _____ Wird halt leider nie alt: https://www.youtube.com/watch?v=YsdXwOtVYuo&list=PLqGJpa8ghlHldF-vJZAdAlNEJdrv3pxu_&index=1 https://www.youtube.com/watch?v=1U29Qdg322A Im Gegensatz zu meinen Fotos, die sind relativ alt. Ich stehe leider meist hinter der Kamera. Eigentlich habe ich mich optisch aber nicht sonderlich verändert. Kleidungsstil hat sich ein wenig geändert und der Kinnbart ist einem zu-faul-zum-rasieren-aber-das-ist-ja-jetzt-schnittig-8-Tagebart gewichen.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||