203 User Online Heute 9 Neue User
Urknall 42 Jahre
DE Deutschland 22085 Hamburg
Letzter Login: 21.11.23 um 06:44
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Wer fährt mit mir nach Wacken? (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Internet

Wohnort


22085 Hamburg, Region Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 01.10.1981
Sternzeichen Waage
Größe 190 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Vollblutmusiker sucht... Urlaub!
Ich suche längerfristig etwas intensives und genieße das Leben so wie es kommt. Urlaub!

Anhaltspunkte:
Spontan, ehrlich, emphatisch, kreativ, intensiv, intuitiv, Genießer, Pferdeschwanz, zweideutig.
Die schlechte Eigenschaft schreibe ich nicht auf, das würde den Rahmen sprengen.
Die Musik spielt dort draussen, diese Plattform nutze ich als Werkzeug.
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Klavier spielen, Reisen, Surfen, Kickboxen, Fitness, SciFi, Astronomie, Technologie, Parties, Konzerte, Events, Stimmung, Lachen, Sofa, Bett.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich