392 User Online Heute 26 Neue User
Valkyria666 25 Jahre
ES Spanien Marmoria
Letzter Login: 14.11.18 um 18:13
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: ich bin das unscheinbare teilchen zwischen sein und nichtsein. (seit 15 Stunden)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf selbstentsorgerin

Wohnort


Marmoria
ES Spanien
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 25
Geburtstag Mai 1993
Sternzeichen Stier
Größe 155 cm
Gewicht 45 kg
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Kein Interesse!

Abwesenheitsnotiz:

https://www.youtube.com/watch?v=u8kXxR5aWUM
Über mich...
= ich bin klein.

. . .

(und ich trage keine) absätze:

¶ ich bin alles in allem ein negativ denkender mensch, der sich in seinem kleinen, physischen versteck verschanzt.
¶ ich habe keine lust, ein stinknormales leben zu führen, und gehe deshalb zig spontane, unüberlegte umwege.
¶ ich gehe nur widerwillig kompromisse ein, weil diese (zumeist) hindernisse auf meinem lebensweg darstellen.
¶ ich verfolge utopische, idealistische ziele/träume, wäre aber bereit, diese zu teilen bzw. andere zuzulassen.
¶ ich bin nicht so sehr von mir selbst überzeugt und lasse mich hier und da leider leicht mitreißen.
¶ ich habe angst vor zeitverlusten, weshalb ich meine lebenszeit möglichst gut nutzen möchte.*
¶ ich verfalle relativ schnell in routine, möchte aber dann wieder aus ihr ausbrechen.
¶ ich möchte es am liebsten allen recht machen, an erster stelle aber mir selber.
¶ ich bin manchmal emotional geladen und kann damit nicht umgehen.
¶ ich verstehe zwischenmenschliches manchmal nicht sonderlich gut.
¶ ich sehe (fast) alles pessimistisch, handle aber (oft) optimistisch.
¶ ich kann sowohl egozentrisch, als auch selbstlos handeln.
¶ ich rede viel. manchmal aber auch nicht.
¶ ich bin sehr neugierig und liebe die abwechslung.
¶ ich langweile mich schnell.
¶ ich fühle mich jeden tag (un)sterblich.
¶ ich weiß nicht wirklich, wer ich bin.
¶ ich wüsste aber gern, wer ich wirklich bin.
¶ ich denke, ich bin ein schlechter gutmensch.
¶ ich lebe in meiner eigenen weltlosigkeit.

* ... was mir durchaus nicht immer so gelingt und ich leider auch häufiger meine zeit mit nichtigkeiten verschwende. das
geht mir selber auf den geist, weshalb ich nach außen hin etwas merkwürdig erscheinen kann. ich weiß aber einfach
manchmal nicht, was ich mit der zeit anfangen soll bzw. wie ich sie effizient(er) nutzen könnte.

.

.

.

hier ein paar mein leben beschreibende wörter:

// natur
\\ pflanzen
// tiere
\\ landschaft
// wasser
\\ feuer
// äpfel
\\ karotten
// orangen
\\ kürbis
// kichererbsen
\\ rote linsen
// falafel
\\ salat
// fenchel
\\ curry
// kakao
\\ erdnüsse
\\ kaffee
// kacken
\\ humor
// ästhetik
\\ phantasie
// depressionen
\\ frustrationen
// black metal
\\ 6
// ...

.

.

.

nach dem erwachen frage ich mich stets, weshalb ich eigentlich noch am leben bin.
vorm einschlafen gebe ich mir dann immer dieselbe antwort: "ich möchte sterben."
- und darum wache ich, schlafe ich, lebe ich.

.

.

.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


überleben.







yo esperare por muerte.







\\// NONSENS \\//

das einmalige ereignis ist nach einer dauerschleife zweimal wiederholt worden und danach ständig wieder zu ende gegangen, obwohl es immer nie angefangen hat nach der vorherigen dreimaligen schleifenfahrt rechtzeitig ans ziel zu gelangen.

//\\ NONSTOP //\\









hier moechte ich

1 leere luecke lassen.






Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
≠ ich hasse die menschheit.


≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡


≠ ich suche eigentlich alles, was denken, reden und verstehen kann.

≠ ich suche eigentlich nichts, was überall und jederzeit geschieht.

≠ ich kann kinder nicht leiden und daran wird sich auch nichts ändern.

≠ ich möchte später evtl. nach spanien auswandern und suche begleitung(en).

≠ ich bin auf längere sicht einzelgängerin, die jedoch durchaus unterstützung gebrauchen kann.


≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡


ein totaaal zutreffender selbsttest...
...für noch mehr sinnlosigkeit im leben

VERSTAND
extravertiert 24%
introvertiert 76%

ENERGIE
intuitiv 75%
realistisch 25%

NATUR
logik-fokussiert 36%
prinzipien-fokussiert 64%

TAKTIKEN
planend 32%
suchend 68%

IDENTITÄT
durchsetzungsfähig 15%
vorsichtig 85%

=

MEDIATOR

"Mehr als jeder andere Persönlichkeitstyp versinken Mediatoren oft in tiefes Nachdenken und genießen die Betrachtung des Hypothetischen und Philosophischen. Wenn niemand sie hindert, können Mediatoren leicht den Wirklichkeitsbezug verlieren und sich in den "Einsiedler-Modus" zurückziehen.

Es ist wichtig für Mediatoren, sich selbst und ihren Platz in der Welt zu verstehen, und sie entwickeln dieses Verständnis indem sie sich selbst in ihre Arbeit projizieren.

Anders als die umgänglicheren Persönlichkeitstypen werden Mediatoren ihre Aufmerksamkeit auf nur wenige Menschen oder auf einen einzigen guten Zweck richten. Wenn sich Mediatoren verzetteln, verlieren sie an Energie, und werden mutlos angesichts all des Elends in der Welt, an dem sie nichts ändern können."

https://www.16personalities.com
http://charaktertest.net/infp/


≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡