196 User Online Heute 7 Neue User
VanillaQueen 48 Jahre
DE Deutschland Bremen
Letzter Login: 24.03.21 um 02:38
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Relax, don't do it - when you wanna suck it, chew it (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Unternehmer

Wohnort


Bremen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 48
Geburtstag 15.04.1976
Sternzeichen Widder
Größe 192 cm
Gewicht 104 kg
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Bitte entschuldigt, die naturromantischen Fotos im Stile der Inspiration eines Kittelsen sind mir gerade ausgegangen. Lange Haare
hab ich auch keine (mehr). Saufen tu ich durchschnittlich einmal im Jahr. Mit Musik kenne ich mich ganz gut aus. Der einzige
Vorteil, ich bin untenrum auch gut bestückt. Weiß nicht, ob da die Ladies heutzutage noch drauf stehen (oder lieber
Diskussionen über "genderstyle" führen).

-Mercedes
-Muskeln
-Mädchen
-Business

P.S.: Hier gibt es ja doch noch so ein, zwei coole Leute. :) Konversationen gegenüber bin ich nicht abgeneigt.
Oberflächlichkeit und Tiefsinn ergänzen sich übrigens hervorragend!
Weitere Infos

Hobbies


Deine Mudda besuchen.

Ich Suche

Suchtext
Mir scheißegal. Bin eigentlich nur aus Tradition hier, seit 15 Jahren unter wechselnden Accounts.