238 User Online Heute 8 Neue User
Vega 41 Jahre
DE Deutschland 40
Letzter Login: 19.04.21 um 18:10
Letztes Profilupdate vor 4 Monaten
Status: asdfggölkj (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein

Wohnort


40
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 21.11.1979
Größe 180 cm
Gewicht 74 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Man hat's echt nicht leicht...

Juhu, habe endlich die Religion entdeckt. Meine Seele ist in trockenen Tüchern. Sehr befreiend! Bin ab sofort Pastafari
bzw. fliegendes Spaghetti Monsterist. Wir glauben daran, dass das nicht nachweisbare, fliegende Spaghettimonster in seiner
nudeligen Weisheit die Erde und den ganzen Rest ( Um genau zu sein zuerst Bäume, Berge und einen Zwerg) erschaffen hat. Alle
Hinweise auf eine Evolution wurden von ebendiesem bewusst gestreut, um die Menschen zu verwirren.

Die Globale Erwärmung, Orkane und alle anderen Naturkatastrophen sind monokausal auf die sinkende Zahl von Piraten seit
Beginn des 19. Jahrhunderts zurückzuführen. Ein entsprechender empirischer Beweis in Form eines Graphen wurde vor kurzem
veröffentlicht. Diese Kausalität ergänzt sich mit der Überzeugung, dass seine Nudelheit von seinen
Anhängern das Tragen von Pirateninsignien verlangt

Die Homepage des Propheten Bobby Henderson:
http://www.venganza.org/

deutsche Homepage der Pastafari:
http://www.venganza.info/

http://uncyclopedia.org/wiki/Flying_Spaghetti_Monster

Für die Unentschlossenen unter euch-hier kommt der Hammer: wir sind die einzige Religion die eine
30-Tage-Gott-zurück-Garantie anbietet.

Mögen SEINE nudligen Anhängsel auch dich berühren!



Aber genug des Elends. Kommen wir zu mir:
Mein Leben ist total unspektakulär...obwohl...einmal habe ich einen Zeppelin gesehen!
Und das reicht auch schon!

Hier mal ein ein Link zu Norwegens ganz klar bester Band mit einer fantastischen Coverversion:

http://www.youtube.com/watch?v=67n-D1NEH64


Ach, so. Literatur vermisse ich bei den Hobbyangaben...und Wellness-Black-Metal bei Musikrichtungen!


Hier noch eine Anekdote am Rande:
War letztens auf 'nem Festival (kein Metal). Nun es gab da auch ein Zelt der Jesus-Freaks. Für die Leute, die die
nicht kennen: das ist eine Sekte (hier hat Waldläuferin folgendes eingewendet: Die Jesus-Freaks sind definitiv keine Sekte.
(Nur eben freaks, wie der Name schon sagt, ha ha ;) Danke an dieser Stelle an Waldläuferin. Ich möchte hiermit darauf
hinweisen, dass die Jesus-Freaks von offizieller Seite nicht als Sekte eingestuft werden. Da sie aber durchaus Merkmale einer
Sekte aufweisen, nehme ich mir hier die Freiheit des Erzählers sie als eine solche zu bezeichnen), deren Angebot vornehmlich
auf Jugendliche abzielt. Haben eine Bibel in Jugendsprache rausgebracht u.ä.. Nun, nachdem die einen derart verstrahlten was
auch immer abgehalten haben, habe ich mitbekommen wie die am nächsten Tag anner Frittenbude nach Frittenfett gefragt haben.
Auf die Frage, was sie denn damit vorhätten, kam die Antwort: Wir wollen 'ne Ölung durchführen.


Nee, ist klar.

Aber jedem das seine...

P.S.: Ich bin mittlerweile kurzhaarig ( Dömdödöm döm), die Fotos sind noch drin, weil ich noch keine
aktuellen habe ( im Gegensatz zu Gothics schleife ich meinen Stammfotografen nicht ständig annem Hundehalsband mit mir rum)
und weil, ich seit erst kurzer Zeit Solo bin. Solange bei mir in Beziehung stand, gab`s halt keine flirts. Da das Thema für
Metallerinnen in der Regel sehr wichtig ist und ich vor meinem geistigen Auge schon die Klagen wegen Vorspiegelung falscher
Tatsahchen und Erschleichung von Flirtleistungen bei mir Eintrudeln sehe, wollte ich das klarstellen.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 80 und 80 Jahren
Land Liechtenstein
Suchtext
...