31 User Online Heute 1 Neue User
Venom666 39 Jahre
DE Deutschland 59387 Ascheberg
Letzter Login: 25.06.14 um 20:30
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: Ich hab das Gefühl mein Praktikant will uns umbringen. :o (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Beruf Berufs-Kraft-Fahrer

Wohnort


59387 Ascheberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 14.01.1985
Sternzeichen Steinbock
Größe 180 cm
Gewicht 72 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Findet es selbst heraus...ist doch viel spannender!
Weitere Infos

Hobbies


Zeichnen, Singen und Gitarre spielen, ab und an mal Schlagzeug, Sport (Kampfkunst), meine Band, Chill´n und Party machen, Festivals, Zocken, Freunde treffen...mitten ins Gesicht ;), mein unalkoholischer Kater

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich habe keine bestimmte Vorstellung von dem was ich suche....ich lasse mich einfach überraschen was passiert ;)
Wenn es passt, dann passt es!
Wenn nicht...dann eben nicht.