43 User Online Heute Neue User
VenomKryptonite 44 Jahre
DE Deutschland 56761
Letzter Login: 07.10.23 um 13:31
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Jurist und Musikjournalist

Wohnort


56761 Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 09.06.1979
Sternzeichen Zwilling
Größe 183 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Wenn ich mich nicht grade den Tag über mit juristischen Sachen rumschlage, tingele ich durch die Weltgeschichte und beschäftige mich mit Musik, gerne auch mal im Auftrag selbiger.

Ob das nun Konzerte oder Interviews sind, ohne Musik geht einfach nichts. Musikalisch bin ich wahrscheinlich vorwiegend bei Hairmetal und Hard Rock hängengeblieben, aber ich bin viel zu offen und hab viel zu viele CDs, um nicht unheimlich viel Zeug zu mögen.

Meine Lieblingsband war, ist und bleibt aber immer KISS!

Ansonsten verreise ich sehr gern und hab' dabei ein nahezu ungesundes Faible für London.

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 49 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich finde explizit "suchen" immer bisschen blöd.