85 User Online Heute 11 Neue User
VerborgeneWelt 48 Jahre
DE Deutschland 99438 Bad Berka
Letzter Login: 11.11.16 um 13:07
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf Sklave des Fortschritts

Wohnort


99438 Bad Berka, Region Thüringen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 48
Geburtstag 15.06.1975
Sternzeichen Zwilling
Größe 182 cm
Gewicht 86 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Bin meistens eher lustig und gut drauf, lass mich aber gerne in die Tiefens des Seins fallen. So gegensätzlich wie ein
krachiges Konzert und ein stiller Abend am Feuer.

Bin vernarrt in Skandinavien und liebe alte Mythologie und die Sehnsucht nach mystischen Plätzen.

Ich versuche besondere Momente in mich aufzusaugen und Kraft zu schöpfen und dabei auch kleine Naturschönheiten sehr
bewusst zu erleben.

Ich mag Menschen, die ebensolche Sachen schätzen und nicht durch pure Oberflächlichkeit und Selbstdarstellung sich
selbst schon verloren haben.

Musikalisch gebe ich mich gerne der Sehnsucht und Dunkelheit der Dornenreich-Geniestreiche hin, brauche aber auch Konzerte, die
mich richtig mitreissen oder einfach gute Stimmung entfachen. Leider konnte ich meine einzigen wirklichen Idole, Cliff Burton
(Profilbild) und Chuck Schuldiner, nie live sehen und niemals kennenlernen.
Weitere Infos

Hobbies


Musik (live, von Konserve, Musiker kennenlernen, Hintergründe erfahren, sich mit Freunden austauschen, lesen ...),
Natur geniesen,
mit dem Bully die Welt bereisen und von Zeit zu Zeit zusammenschrauben.