98 User Online Heute 7 Neue User
VeritasMetallum 31 Jahre
DE Deutschland 74189 Weinsberg
Letzter Login: 15.04.24 um 15:44
Letztes Profilupdate vor 11 Monaten
Status: Tüddeldü (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Boarstream

Wohnort


74189 Weinsberg, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Sternzeichen Waage
Größe 172 cm
Gewicht 78 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Hallo Unbekannte,
schön, dass du auf meinem Profil vorbeischaust.

Je nach Tagesform bin ich gefühlvoll und zärtlich, oder auch mal wild und aufgeweckt.
Allgemein bin ich sehr facettenreich und situationsbezogen. Ich verbringe liebend gerne meine Abende actionreich auf Konzerten,
Festivals oder auch beim klettern. Zwischendurch mag ich es aber auch mal ruhig bei einem gemütlichen Abend auf der Couch
beim Kuscheln.

Dementsprechend sehe ich auch aus. Ich bin sportlich und trainiert, habe aber noch ein bisschen Kuschelmasse.

Ich bin gerne und viel unterwegs. Gehe zum Klettern auch mal in die Fränkische Schweiz oder nach Arco, fahre auch mal in
den Osten auf ein Festival. Hast du Lust mich Kennen zu lernen und wir schauen, was sich ergibt? Ich bin für alles offen.

Aufgrund von Ereignissen in der letzten Zeit bin ich aktuell nicht auf der Suche nach einer Beziehung, sondern höchstens
nach einer Freundschaft +, Freundschaft oder einfach nur Leuten zum Feiern.

Stay Heavy
Dave
Weitere Infos

Hobbies


Ich bin oft klettern/bouldern (mittlerweile auch als Trainer) und ansonsten recht viel auf Konzerten und Festivals unterwegs.
Ich organisiere ein kleines Festival mit, dass mir sehr am Herzen liegt.
Falls ihr Neugierig genug seit: Fragt doch einfach mal nach!

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland